1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Sorry, aber das ist doch unrealistisches und infantiles Gefasel. Sorry, aber müsste mal gesagt werden.
    Jugenschutzregelungen sind unverhandelbar und alles andere ist BlaBla. :mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2014
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du diskutierst auch mit einer Ampel über den Rot-Farbton, oder ? :eek: man, man, man.....:(

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ist Deine Einstelllung... anscheinend gibt es genug Leute, die ohne komplette Entmündigung nicht mehr leben können... und alles auf den Staat und die Gesetzgebung abschieben. Kein Wunder, daß wir genau da sind wo wir sind! :eek:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In einem Europa, das die Glühbirne verbietet! :eek:

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin absolut kein Sky Fanboy, und es widerstrebt mir eigentlich diesen Verein zu verteidigen, aber in diesem Fall sind sie nun mal gezwungen, die vorhandene Gesetzgebung umzusetzen.

Wenn ihr das ändern wollt, müsstet ihr eine Petition verfassen und an den entsprechenden Ausschuß des Bundestags schicken um dieses (in euren Augen) "unsinnige" Jugendschutzgesetz abzuschaffen.

Ich wäre ja echt gespannt, wieviele Unterstützer ihr da zusammen bekommen würdet. :rolleyes:

6. srumb

srumb Guest

AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Hat eigentlich schon mal jemand von Euch in das Jugendschutzgesetz geschaut?
    Da steht zu Vorsperren von Sendern kein Wort. Wie kommt Ihr eigentlich auf das Gesetz?
    Nehmt nicht immer Worte in den Mund, die Ihr nicht versteht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2014
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hier wurde doch schon die "Satzung zur Gewährleistung des Jugendschutzes in digital verbreiteten privaten Fernsehangeboten (Jugendschutzsatzung – JSS)" von der "Bayerische Landeszentrale für neue Medien" verlinkt. Das ist u.a. die für Sky Deutschland zuständige Aufsichtsbehörde. Das dort beschlossene ist eindeutig. In Sachen Jugendschutz-PIN ist Sky ganz klar der falsche Ansprechpartner. Die müssen die Vorgaben nur umsetzten. Es macht keinen Sinn darüber hier in Zusammenhang mit Sky zu diskutieren. So weltfremd diese Vorgaben auch sind...

8. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig es gibt Leute, wo ohne Vorschriften nicht leben können, eine freie Entscheidung ist schon zu viel.
    Es gab doch vor der Bundestagswahl eine Partei, die meinte auch zu wissen, was für die Bürger gut ist, wollten den Veggi Day, und zig Verbote (auch von Sexspielzeug), da war man schon froh, das die es nicht an die Regierung geschafft haben, aber es gab genug wo die trotzdem gewählt haben.

Richtig, in einem anderen Forum wurde wegen der Mail auch diskutiert, dort sind die der Anschauung, Sky nimmt das nur als Vorwand her, da es auch andere Erotikangebote gibt, welche nur vom Kunden verlangen, das der Kunde selbst für alles verantwortlich ist:
    Sender - HalloTV | HalloTV
    Und die Filme sollen es schon in sich haben.
    Also ist der Jugendschutz mehr nur der Vorwand für die Schrottreceiver.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube, die User, die sich hier ärgern über das Denken der anderen haben einfach eine andere Einstellung zur Sache. Es gibt Leute, die sagen "Das ist Gesetz und daran ist nicht zu rütteln." und es gibt die anderen die sagen "dann müssen wir die hängen, die solche Gesetze machen." Natürlich ist das nun absichtlich drastisch geschildert, aber was die User hier sagen wollen ist, dass man ALLES auf der Welt ändern kann. Es ist eben nur die Frage wie und mir welchen Mitteln. Es ist nie soweit, dass man etwas akzeptieren muss. Die einen machen einen friedlichen Protest, die anderen schießen eine Atombombe (schon wieder völlig übertrieben und wieder mit Absicht). Es soll nur verdeutlichen, dass man sich immer wehren kann und die Zustimmung zu allem der falsche Weg ist. Ich muss hier schon dem ein oder anderen User Recht geben - es gibt Leute die die Spielregeln machen, aber die besten Spielregeln nützen nichts, wenn die, für die sie gemacht sind, sich nicht damit anfreunden wollen. Der Weg ist dann nicht diese Leute zu zwingen, denn die sind das Volk und deren Wille zählt, sondern die Spielregeln zu ändern.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, diese Politik ist eben sehr komisch - wenn man Pairing durchsetzen will.... Ich habe da noch meine Zweifel...

Die JS-Diskussion nimmt skurile Züge an....
    Schon Kirch musste die D-Box 1 mit einem Software-Update versehen damit dann der JS nicht mehr abschaltbar ist....

Stillschweigen und privat umgehen, so lange es noch geht - fertig.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.