1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Seifusel hat es begriffen, er ist auch Rabattler;)

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du Dir Teohas Antwort ansiehst, weißt Du was ich meine, dass es eine Einzelkanalansicht gibt, wusste ich bis eben auch nicht. Oder dass man mit langem Druck auf die OK-Taste einen Zeitlinie am oberen Bildrand einblenden kann, über die man sich bequem durch ganzen Film navigieren kann.

Anytime hast Du nach 2 Wochen auch nur bruchstückweise, das ist gar nicht in Deine Bewertung eingeflossen. Vielleicht ist Dir HD, 3D, logo- und einblendefreies Bild nicht so wichtig, ich sehe mir jedenfalls keine Foxserie mehr in SD ohne Abspann an, Logo und Einblendung könnte ich gerade noch ertragen, aber auf Anytime habe ich ein gutes, komplettes HD-Bild ohne irgendwelche Störungen. Serien wie American Horrror Story, Hell on Wheels, Vegas, The Blacklist, Walking Dead oder Ray Donovan (finde ich immer besser!) kommen alle in HD.

Ich hatte aber ein Smiley gesetzt, weil ich meine eigene Geduld tatsächlich grenzwertig finde, die ersten 2 Monate hätte ich das Ding oft genug aus dem Fenster werfen können. ;)

3. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mal ganz blöd gefragt aber könnte man bei der Dreambox nicht einen CI Schacht per Software Plugin auf einen CI+ Schacht Updaten?

Ich weiß viele wären nicht begeistert, aber mir würde es reichen, da ich an anderen Karten noch ORF und SRF habe und darauf nicht verzichten möchte.

Für die Privaten würd ich mir dann noch ne HD+ Karte kaufen um die dann aufnehmen zu können.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das meine ich nicht.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was meinst Du denn?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder HD Receiver kann doch auch 3D...
    Aber in der Tat, 3D ist für mich nicht wichtig.

Was nutzen mir geladene FOX Serien wenn die Serie die ich sehen will, nicht geladen wurden? Soll ich hier Poker spielen? Nein, ich muß sie programmieren. Das bekomme ich mit jedem funktionellerem HD-Receiver besser hin.

Wie gesagt, ich habe die Box recht fair bewertet... Denke ich. Aber nur für meine Ansprüche gedacht hätte sie eine 5 bekommen.
    Ich kann den Sinn von anytime für mich nicht erkennen. Der Kosten-Nutz-Effekt inklusive Geräuchkulisse ist für mich katastrophal.
    Ich persönlich würde anytime sofort abschalten, dann läuft übrigens auch die Box stabiler.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

TC überträgt den 3D Kanal nicht. Interessiert mich jetzt auch nicht bei jedem Film, Gravity würde z.B. einen Unterschied machen.

Zur Zeit werden bei mir alle Serien geladen, es hat lange gedauert, aber scheinbar stimmt jetzt alles. Bei Fox-Serien, die nur einmal die Woche auftauchen, hat das von Anfang an geklappt, da gab es nie Lücken.

Sogar die Serienaufnahmefunktion im freien Teil funktioniert bei mir, egal ob eine Serie wöchentlich kommt oder wie bei Boardwalk Empire am Wochenende hintereinander weggesendet wird. Das wäre für mich bei Atlanticserien wichtig, die komplett sehen zu können, wann ich das will.

Ich habe die Box immer im Energiesparmodus, die springt nachts nur an wenn sie Anytime lädt oder den EPG aktualisiert. Das ist jetzt nicht allzu oft und ich bekomme davon nichts mit, weil ich da meistens schlafe. Meine Dream braucht mit Sicherheit mehr Strom. Nachteil ist allerdings, dass es lange dauert, bis die Skykiste hochfährt.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich habe trotzdem noch genug Kritik an dem Gerät und ich fände es eine Katastrophe, wenn Sky D das Pairing durchzieht.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will Dir die Sky+ Box auch nicht ausreden.

;)

Wenn Pairing kommt verzichte ich lieber auf Sky als diese Box oder das Modul zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

welcher sky 2tb receiver ist später am besten geeignet und macht am wenigsten zicken ??
    der pace oder der humax 2tb receiver?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist egal und man kann sich das auch explizit nicht aussuchen.
    Technisch ist das auch identisch. Die Festplatten sind auch gleich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.