1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. kerosin69

kerosin69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

Die Beschreibungen sind auch nicht das gelbe vom Ei. [​IMG]

Edit: Gleich noch ne Frage an die Experten:
    Obiger Film, sowie der neue Rush sind auf dem SamsungTV vorhanden, schaut man auf der Xbox360, sind sie nicht zu finden. Warum das?

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hab auch nicht gesagt, dass ich's nicht aufm PC anschauen kann sondern nur, dass ich nicht genau weiss wie's bei euch ausschaut. Hab instant video ueber PC noch nicht genutzt.

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

[QUOTE
    Edit: Gleich noch ne Frage an die Experten:
    Obiger Film, sowie der neue Rush sind auf dem SamsungTV vorhanden, schaut man auf der Xbox360, sind sie nicht zu finden. Warum das?[/QUOTE]

Hm keine Ahnung eigentlich sollten nur die Filme ab 18 fehlen, die sind auf der Xbox nicht abzurufen

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für "Under the Dome" hat Watchever Exklusivrechte, sofern sich das nicht geändert hat.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh. Dann werd ich bei Bedarf watchever mal einen Monat gratis testen müssen :D

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man eigentlich hier Beiträge oder neue Threads mit Umfragen und Abstimmungen erstellen?

Ich würde gerne eine erstellen, wo man einfach abstimmen kannm, ob jemand noch nie Probleme mit dem Empfang hat, oder ab und an, zur Prime Time, oder die ganze Zeit. Mich würde einfach interessieren wie das bei anderen ist, denn ich bin mit dem Angebot nicht so zufrieden.

Gibt es da hier eine Möglichkeit? In anderen Foren geht das meistens.

Übrigens, ich sehe gerade, die APP im Smart TV von Samsung hat ein neues Logo. Sieht aber hässlich aus, so schwarz/grau und Amazon recht klein geschrieben.

Ich teste jetzt mal James Bond - Goldfinger und werde dann berichten, ob ich Unterbrechungen hatte.

Update:

Sonntag, 16. März 2014:

Um 10:15 Uhr starte ich James Bond - Goldfinger und nach einer Minute der 1. Hänger und nach drei Minuten der 2. Hänger. Nach fünf Minuten habe ich den Film dann abgebrochen. Unmöglich bei mir Amazon Prime Video zu schauen und das gleiche hatte ich bei meinen letzten vier Test in den letzten Tagen.

Ich werde mein Probe Abo kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte ja das 29 € Angebot verpasst (absichtlich). Nun die Frage, wenn ich mein Probe Abo nicht verlängere, meint ihr, es wird wieder mal ein Angebot seitens Amazon kommen, oder werden sie den Preis dauerhaft belassen?

Nur ein Beispiel:

Vater hat ein Amazon Konto, Mutter hat ein Amazon Konto, 1. Sohn und 2. Sohn haben ein Amazon Konto. Was ist wenn jeder nacheinander ein Probe Abo abschließt? Ist nur ein Beispiel, ich bin Single und wohne alleine.

Oder was ist mit einer WG mit zum Beispiel 5 Personen? Die müssten doch nacheinander dann 5 Monate das Probeabo nutzen können, oder? Nur eine Hypothetische Frage.

8. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dito. Tagsüber habe ich keine Probleme. Zur Prime Time abends habe ich dann aber meist Hänger. Immer wieder kurze Unterbrechungen, Schwankungen in der Bildqualität von HD nach SD und wieder nach HD. Ein durchgängiges Anschauen eines Filmes ist fast unmöglich.

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bis jetzt keine Probleme gehabt, ausser mein Internetprovider hat mal wieder Hänger, was da leider schon mal vorkommt

Zur Primetime gestern geschaut, keine Hänger- über die Xbox

Heute morgen über Samsung App Blurayplayer geschaut, keine Probleme

10. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe gestern zum ersten Mal ein Film bei Amazon geschaut, Samstag abend zur Prime Time. Und es lief einwandfrei, keine Hänger, nix. (Laptop)