1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 16. März 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    wie kann eigentlich ein Flugzeug verschwinden, wenn es nicht abgestürzt ist?

    Ich meine natürlich das malaysische Flugzeug, welches seit einer Woche als verschollen gilt und die Umstände des Verschwindens immer skuriller werden. Schließlich sind wir ja nicht in der David Copperfield-Show wo mal so ein Panzer verschwindet. Immerhin kann ich schon heute als einfacher Verbraucher mein gestohlenes Handy orten, Fotos von der Umgebung machen und die Kontrolle über das Handy aus der Ferne übernehmen. Von den GPS-Ortungsmöglichkeiten der Diensfahrzeuge größerer Firmen oder versteckte GPS' in Luxus-Autos rede ich erst gar nicht.

    Von daher stelle ich mir die Frage, wie kann ein so großes Flugzeug -einfach so- verschwinden, ohne es von irgendeinem Ortungssystem zivil/militär erfasst zu werden und wo soll bitteschön so ein Riesenflugzeug am Boden dann versteckt werden?
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Das Flugzeug ist entweder entführt worden oder ist in einer Gegend abgestürzt die schwer einsichtbar ist. Aber vielleicht haben auch Außerirrdische das Flugzeug entführt?

    Mir tun die Angehörige leid.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Genau, das war ne UFO-Mitnanahme. ;)
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Ich denke, ein Forum über digitales Fernsehen ist genau das Richtige, um solch eine Frage zu stellen. :winken:
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Peilsender aus und unter dem Radar bleiben. Kann dann zu hier.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Ich habe es vergeblich bei NSA, BND, Mossad, MI6 und KGB versucht. Deshalb hier...:winken:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Ich denke, hier gab es schon weit "dümmere" Fragen, aber selten dümmere Antworten.

    Malaysia-Airlines-Flug: Wie kann ein Flugzeug einfach verschwinden?
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Wenn die das schon nicht wissen, wer denn dann?
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade die User, die zu faul für Google und Forensuche sind, unterbieten sich ständig mit dummen Fragen.

    Na sowas. Hätte der TE doch nur googlen müssen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie kann ein Flugzeug verschwinden?

    Na die Kaffeetanten im Small Talk natürlich...;)