1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Also was habe ich gesagt, BVB ein sozialer Verein zu Hamburg, und jetzt zu Gladbach.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso unqualifiziert, es war klare Schauspielerei von ter Stegen, denn selbst, wenn man die Situation abpfeifen kann, war Lewandowski nicht einmal in der Nähe des Kopfes von ter Stegen. Sich dann auf dem Boden zu rekeln, als hätte man gerade einen Schlag vor den Kopf bekommen, finde ich unterirdisch, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Zudem hatte der VfL heute das Glück, dass Aytekin gepfiffen hat, und nicht Kinhöfer, der in Bremen ein Handspiel von Lukimya, das dem von Daems extrem ähnlich war, gepfiffen hat. Das wäre dann ein Elfmeter für den BvB gewesen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich irgendetwas davon geschrieben, dass der BvB hätte gewinnen müssen. Nein, ich habe mich lediglich zu dieser fiesen Schauspielerei von ter Stegen geäußert. Das mache ich auch bei anderen Spielern/Mannschaften, vor allem, wenn es so offensichtlich ist.

Daems hat es ja auch schon gemacht, nach seinem Handspiel. Da hielt er sich ja auch lange das Gesicht.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Szene jetzt noch mal angeschaut...klares Foul von Lewandowski, sogar außerhalb des 5er....der Arm geht raus und nur Richtung ter Stegen...

Mit so einer Armhaltung hat Arango in Vizekusen einen 11er gegen sich bekommen...nur mal so, Herr Geissbock:winken:

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hast Du ja nach einem Spieltag viel zu posten...

Dann bei der nächsten Kölner Aktion, ob Schwalbe, Zeitschinden, 17 Überroller nach harmlosem Foul hier bitte Abbitte leisten:winken:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Den Freistoß kann man geben, aber diese Schauspielerei ist einfach ätzend. ter Stegen wird am Arm berührt, hält sich dann aber den Kopf, warum?

Das muss nicht sein. Normalerweise muss man für so eine Aktion bestraft werden. Das ist unsportlich hoch 10.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hehe...danke für das Argument...wir haben aus der Vorrunde noch den ein oder anderen 11er gut:winken:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hier ist der Gladbach-Thread, da schreibe ich nicht über den 1. FC Köln. Es gab in Zeiten von Mondragon z.B. sehr oft Zeitspiel von ihm, dass ich auch als solches bezeichnet habe.

Komisch, dass niemand von euch etwas zum Verhalten von ter Stegen sagt, sondern nur gegen meine Äußerung vorgeht.

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aha...

Aha...ja was denn nü?

Der Ergebnis schein Dich ja wirklich ziemlich zu treffen:D:winken:

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil Du dann jeden Spieltag über solche Szenen schreiben kannst...und zwar hundertfach...mir gehen solche Aktionen auch auf den Sack....

Und wenn Du selbst mal gespielt hast...hast Du das noch nie gemacht?

Da fällt mir doch der Satz ein: ich tue dies weil ich ein absolut...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.