1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Es wird genauso wie mit den Rabatt-Abos sein, erst einschränken und nach dem Sky auf die Schnauze gefallen ist, wieder zurückrudern,

für mich ist sonnenklar, kommt Pairing, geht Sky für immer, also Leute, wenn das Pairingschreiben von Sky kommt, einfach Druck machen und sich massiv beschweren,

hat bei den Rabatt-Abos geklappt und wird auch beim Pairing klappen, auch wenn uns hier wie dort die Sky-Forentrolle das genaue Gegenteil verzapfen,

die werden für den Schwachsinn ja bezahlt.:D

Mir hat man die S02-Karte zugeschickt und wollte nicht mal eine Nummer des Recievers wissen, hätte bei meiner Dreambox 8000 auch erstmal suchen müssen.:D:D

2. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Bist du Rabattler? Oehlbach ist sehr gut;)

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

An die immerwiederkehrende PIN Eingabe haste Dich wohl gewöhnt:confused:
    Das war damals für mich ein Hauptgrund keine zertifizierte HW mehr zu nutzen. Das wäre für mich auch diesmal problematisch, aber nicht zu ändern, als Sky Kunde:(

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  4. srumb

srumb Guest

Scheint aber eine sehr fragwürdige Quelle zu sein, ein CS-Hoster und Sky-Preimumhändler?
    Da wüssten doch zuerst die Händler in D mehr als so ein Freak in Ö.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2014
  5. srumb

srumb Guest

Die PIN-Eingabe ist für mich der Hauptgrund, bei einem Pairing sich von Sky zu verabschieden.
    Daran kann man sich nicht gewöhnen, es müsste reichen, beim Einschalten des Receivers den PIN einmal einzugeben.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir eine PIN gewählt, die sich schnell finden und drücken lässt. Und ich habe noch nie gezappt, ich sehe nur gezielt, von daher komme ich sehr selten in die Verlegenheit.

So hat jeder seine eigenen Marotten. Meine ist z.B. eine Aversion gegen Logos, Einblendungen oder zerstückelte Abspänne.

Die PIN ist der Preis, um Filme ab 16 und ab 18 unabhängig von der Uhrzeit senden zu können. Das ist Deutschland, überhaupt kein Respekt vor den Eltern, die das ja selbstverantwortlich regeln können. :(

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also soooo schlimm ist das mit dem PIN doch gar nicht. Pro Film einmal maximal, auch wenn man zwischendurch zappt, muss man den PIN nicht erneut eingeben.
    Und soviele PIN-erfordernde Filme gleichzeitig laufen doch gar nicht.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt auf die Sichtweise an... Jede PIN-Eingabe ist eine zu viel, wenn man bisher nie eine eingeben musste. Und ja, es ist auch der Gesetzgeber schuld daran, aber so doof sind eben nur die Deutschen. Ich muss auf meine DVDs etc. viel mehr aufpassen als auf diesen PIN Quatsch...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist aber oben von der "immerwiederkehrenden" Eingabe die Rede. Und das suggeriert ja bei jedem Umschaltvorgang.......was ja nicht so ist.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt so nicht, man muss schon auf jedem Kanal freischalten, den jeweiligen Kanal merkt der Receiver sich dann, aber beim Umschalten aufs Archiv und danach geht es wieder von vorne los.

Viel gravierender finde ich die fehlende Archiviermöglichkeit, ich sehe gerne Staffeln hintereinander weg, das ist bei der Anzahl von Serien und dem begrenzten Raum für eigene Aufnahmen kaum möglich.

Und wenn man selbst programmiert, muss man sich erst recht mühsam durch die ganze Werbung bewegen, springen wie bei der Dream geht nicht. Nur bis zur 30-fachen Geschwindigkeit sehr ruckelig beschleunigen, die Handhabung habe ich noch nicht verinnerlicht, so dass ich selten schnell am Ziel bin.

Bei meinen Aufnahmen mit der Dream schneide ich die Folgen vorher alle und sehe sie mir dann an. Sky fängt jetzt bei Anytime auch an, komplette und geschnittene Staffeln auf Anytime zu übertragen, da gibt es auch keine Werbung, aber da fehlt dann manchmal die eine oder andere Folge.

Ich hoffe sehr, dass es kein Pairing geben wird. Anytime würde ich als Zwangskabelkunde zur Ergänzung mit der Zweitkarte behalten.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.