1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Ah, ok ... das ist komplett an mir vorbei gegangen, da ich meine Bücher auf die altmodische Art konsumiere ;)

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Diese Drecksäcke suchen immer wieder Dumme.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Um was für einen Artikel handelt es sich denn da?

Ja, leider gibt es auch bei Amazon hier und da schwarze Schafe unter den Marketplace-Händlern. Die halten sich aber nicht lange.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was die Marketplace-Händler angeht habe ich eine ganz klare Linie:
    Für mehr als 50 Euro wird da nicht eingekauft. Falls doch mal was schief laufen sollte hab ich wenigstens "nur" 50 Euro in den Sand gesetzt.
    Mach ich bei Ebay genauso.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...B6NPPIVK7&coliid=I1ANCNRJWIJ1A0&condition=all

Die Betrügerfirma hat den Artikel schon mehrmals eingestellt-immer wieder gelöscht von Amazon
    komischerweise wurde dieser Sack von Amazon nicht gesperrt, trotz Meldung bei Amazon , und auch Infos dazu im Amazon Forum zu finden.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gerade mal versucht, meine Wissenslücke durch Google zu schließen, was denn bitte "GBRh" für eine Gesellschaftsform sei, da mir dies völlig unbekannt ist.

Lustigerweise bekommt man da als Top-Treffer Seiten diverse Foren-Einträge über diese Betrüger-Firmen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich kannte auch nur GbR, für was steht denn das H? Halsabschneider?

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre ja schön, wenn es nur 2 Tage wären. Ich habe z.B. schon eine ganze Weile kein Prime mehr. In den letzen Wochen ist nach meinem Empfinden die Lieferzeit für "normale" Bestellungen um einiges länger geworden. Die brauchen ja teilweise schon 3-4 Tage, bis die endlich mal eine Bestellung anfassen und als "Versand wird vorbereitet" anzeigen. Im November war das noch anders. Da habe ich mal etwas mehr Kleinkram bestellt, der wie gewohnt nach 2 Tagen auch da war (Packstation).

Deshalb finde ich die langen Lieferzeiten schon frech, zumal das bei einer Bestellung passiert ist, für die ich normal Versand bezahlt habe (also unter 20 €) und jetzt bei einer Bestellung mit Warenwert über 140 €. Am Dienstag Abend bestellt, war bis heute noch immer nichts verschickt. Da habe ich den Mist storniert und bin in die nächste Stadt gefahren, um das Zeug halt dort zu kaufen. Ich warte doch keine Woche auf einen popeligen Artikel, den selbst Hinterhofläden schneller verschicken. Und zu Prime bringen die mich so auch nicht. Würde sich für mich gar nicht lohnen.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Echt? :eek:

Also ich sehe keine Veränderung. Wenn ich mal meine letzten beiden Bestellungen ansehe:

20.02.2014 16:55 Uhr Bestellbestätigung
    20.02.2014 19:49 Uhr Versandbestätigung
    21.04.2014 Im Briefkasten

13.03.2014 20:58 Uhr Bestellbestätigung
    14.03.2014 12:40 Uhr Versandbestätigung
    15.03.2014 Im Briefkasten