1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _____

_____ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Frage zu "Bitte wählen Sie ein Paket, dass Sie 24 Monate geschenkt bekommen wollen"

Hi! Ich muss SKY heute verlängern. Leider erhöht sich der Preis für SKY komplett für mich dann um zwei Euro auf 36,95 Euro. Kann ich mit leben. Am Telefon wollte man mir den Vertrag nicht für 34,95 verlängern. Ich frage mich gerade, warum man ein Gratis-Paket wählen muss. "Bitte wählen Sie ein Paket, dass Sie 24 Monate geschenkt bekommen wollen" steht dort. Ist es wurscht, was ich dort auswähle?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Außerdem können es ja auch die zwei gratis TVD Ausgaben sein, die es zu jedem (neuen) Vertrag gibt.

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In dem Fall wohl eher nicht, weil er ja bereits im September 2013 verlängert(und im Dezember dann den Vertrag umgestellt) hatte. Da kämen die Gratis Ausgaben jetzt ein wenig spät.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu "Bitte wählen Sie ein Paket, dass Sie 24 Monate geschenkt bekommen wolle

Wer sagt das und warum ?

5. MrAnton

MrAnton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte gerade einen Anruf von Sky. Angebot für 2 Pakete und HD für 27,90€ für 2 Jahre...(nicht angenommen)

Allerdings habe ich bereits jetzt Sky auf dem Horizon Recorder von Unitymedia. Und der Mitarbeiter von Sky sagte mir, dass er mir die Pakete nur geben kann mit neuem Sky Recorder und nicht so wie ich es jetzt habe auf der Horizon Box.

Hat da schon jemand mit Erfolg gehabt bei Rückholangeboten in Zusammenhang mit der Horizon?

6. Solmyr

Solmyr Guest

AW: Frage zu "Bitte wählen Sie ein Paket, dass Sie 24 Monate geschenkt bekommen wolle

Also ich würde mich von Sky ganz sicher nicht drängen lassen. Im Zweifelsfall würde ich lieber verzichten, als was abzuschliessen, was ich später bereue.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn du Sky nur über Horizon nutzen willst, dann lehne das einfach ab. Wenn Sky Interesse hat, dich als Kunden zu halten, werden die dir sicher entgegen kommen.

Ich würde dem CCA einfach sagen, das du keinen neuen Receiver wünscht und aus dem Grund das Angebot ablehnst.

8. MrAnton

MrAnton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So hab ich ihm das an sich auch gesagt. Ich meinte, wenn ich mir jetzt einen neuen Receiver schicken lasse und dann das Programm direkt wieder auf den Horizon freischalten lasse und den Receiver zurückschicke, hab ich das was ich will nur mit mehr Theater. Und das könne ja nicht sein. Er will sich diesbezüglich schlau machen.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, jetzt einmal eine Rückmeldung von mir.

Ich war Februar Kündiger. Hatte Welt plus Bundesliga plus Sport OHNE HD für 24,90 Euro.

Bis Ende Februar hatte man mir fortwährend nur 33,90 Euro und nur für 12 Monate OHNE HD gemacht. Für HD wollte man noch 5 Euro mehr.
    Ich bin hart geblieben und habe das nicht angenommen. 1 Minute nach Aboende war der Bildschirm schwarz. Ich hatte dann die GL angeschrieben und erhielt einen Rückruf mit der Information das man mir nur die 33,90 Euro anbeiten könne und in einem längeren Gespräch Einblicke in die Preispolitik.
    Ich habe das so weit verstanden und darum gebeten mich doch anzurufen wenns ein besseres Angebot FÜR MICH gäbe. Das hat die Dame dann aufgenommen.

Gemeldet hat sich dann niemand mehr. Ich habe mich dann entschlossen meine Karte morgen zurückzuschicken und wegen der Adresse angerufen. Da meine Telefonnummer erstmals nicht erkannt wurde habe ich nachgefragt. Es war gar keine Telefonnummer mehr hinterlegt - man konnte mich leider nicht erreichen. Kein Wunder das niemand angerufen hat.

Ich habe mir dann die Adresse geben lassen und zum Schluß gefragt ob es ein Angebot für mich gäbe. Der CCA hat dann mal ganz tief in die Datenbank geeguckt und konnte mir 24,90 Euro für Welt und 2 Pakete INKLUSIVE HD für 24,90 Euro für wahlweise 12 oder 24 Monate anbieten. Ich habe dann gesagt das das für mich so weit akzeptabel wäre, wollte aber noch wissen was das ohne HD kosten würde.
    Er hat dann nochmals tief in der Datenbank gewühlt und kam letztlich ganz kleinlaut mit der Aussage das man keine Angebote mehr ohne HD machen könne..
    Ich habe dann aber doch zugestimmt. Nun ging die Odyssee los. Ich dachte ich hätte eine Vertragsverlängerung. Er sagte mir das er den Vertrag leider nicht mehr verlängern könne, sondern nur die "Fachabteilung" authorisiert wäre solche Sachen zu machen. Er wollte mich verbidnen und hat 7 Versuche unternommen. Hat sich immer wieder gemeldet und entschuldigt das er niemanden erreichen könne. Dann hatte er wohl die Nase voll und hat mich beim 8. Versuch in der Warteschleife hängen lassen.
    NAch geschlagenen 15 Minuten ging dann jemand ans Telefon. 30 Minuten dauerte das Gespräch dann schon. Alles auf meine Kosten!

Als ich dann die spezialisierte Fachabteilung am Telefon hatte, gings dann aber. 23+x Monate für 24,90 Euro. Ein Receiver wurde mir auf nachfrage als Aktion kostenfrei mit angeboten. Als ich im weiteren Verlauf des Gespräches aber erfuhr das ich damit eine neue Karte erhalten würde und die alte Karte in meinem UM Receiver nicht mehr laufen würde habe ich dankend das Geschenk abgelehnt.

So weit scheint nun alles o.k. zu sein. Misstrauisch macht mich nur das man die Freischaltung heute nicht mehr vornehmen kann. Das wäre zu spät. Morgen würde das erfolgen - ich habe nun eine Absprache getroffen das der Empfang zum Start der Bundesligaübertragung funktionieren müsse und das wir das ansonsten Rückabwickeln.

Der CCA hat mir das zugesagt. Er sagte morgen früh würde man die Freischaltung veranslassen.
    Ich bin da ein wenig irritiert. Früher ging das in einer Stunde und ich musste aber Sky laufen lassen.
    Das wäre heute anders sagte er mir. Ich müsse Sky nicht mehr laufen lassen und moegen früh würde es irgendwann funktioneiren.

So, aufgrund der guten Unterstützung im Forum habe ich nun die Details hier offengelegt. Ich danke Euch - besonder der lieben Rosi. Klasse, danke!:winken:

Mein Tip an die Leute deren Abo ausläuft und kein gutes Angebot erhalten. Ruhig bleiben und hart bleiben. Ich bin standhaft geblieben und Sky hat letztlich klein bei gegeben. Zich mal habe ich zu Protokoll gegeben das ich bereit bin 24,90 ohne HD zu zahlen.
    Nun hat man mir HD dazugegeben. Also, immer ruhig bleiben - auch wenns hart ist.

Grüße
    Düren

10. gunterma

gunterma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Abend,
    ich wollte nur Vollzug melden. Hatte bisher Komplett, mit allem Zipp und Zapp, für 34,90 und habe jetzt gerade, kurz vor Ablauf der Frist aus dem zugeschickten Brief, für 36,90 für 23,5 Monate verlängert.
    Ich wollte nicht mehr warten und mich für 2 Jahre vom Verlängerungsstress befreien. Vor 2 Jahren hatte ich 33,90, letztes Jahr 34,90 und nun zahle ich 36,90. Ich werde es überleben. Und bevor ich die Masters in Augusta :love:Anfang April nicht schauen kann, zahle ich lieber 2 Euro mehr.
    TV Digital war nicht drin, gibt's wohl erst ab einem Abopreis von 55 Euro. Danke an rosithal für seine viele Mühe und an alle, die mit sinnvollen Beiträgen, diesen Thread sehr wertvoll machen!
    Gute Nacht, bis 2016 (hoffentlich)!
    Gruss
    gunterma

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.