1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der zurückgetretene FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß wird im Gefängnis wohl auf Fußball-Live-Übertragungen im TV verzichten müssen. In den bayerischen Justizvollzugsanstalten ist Pay-TV grundsätzlich nicht erlaubt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Aber nur die ersten Wochen, dann bekommt er ja Freigang und kann ins Stadion.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Laptop und Sky Go! ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Aber die CL spielt abends, da ist Zelle angesagt.
     
  5. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Ein Ball in die Zelle reicht auch zu.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    20.00 Uhr muss er home sein. (Hausordnung beachten)
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Ach was glaubst Du.

    Sei mir nicht böse, aber er wird sicher einen Weg finden, so wie viele Insassen.

    Glaubt doch nicht an Märchen.

    Er hat einen Prominentenstatus, und evtl. noch sehr viel Geld im Hintergrund.

    Warum glaubst Du, warum soviele "normale Insassen " dort ein Handy oder auch harte Drogen bei sich in der Zelle haben.

    Dürfte doch gar kein Problem sein.:winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    :mad:
    Meine Antwort galt der Aussage: "....bekommt Freigang und kann ins Stadion"

    Also bitte erst lesen und dann andere mit Märchen nerven.......
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Dann geht er aber das Risiko ein nicht wegen guter Führung nach zwei Jahren wieder raus zu kommen.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uli Hoeneß: Wohl kein Live-Fußball im Gefängnis

    Während des Freigangs ins Stadion, wird er wohl nicht dürfen. Das wird der Justizvollzug in Bayern mit Sicherheit nicht zulassen.