1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Okay, Herr Sky... Hör auf mit der Zurückhaltung und gib uns endlich Sky Go für Android!

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Apple wird bald eine neue Vision von AppleTV vorstellen und dann soll es sind aber Gerüchte Sky per AppleTV geben. Ich persönlich würde es mir wünschen weil ich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele mir AppleTV zukaufen aber wie gesagt ich warte auf die neue Vision von Apple. Ich hab irgendwo einen Bericht gelesen aber kann leider keine Quelle mehr nennen.

3. Wast

Wast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird es zu Lebzeiten von Herrn Sky nicht geben!

Warum?

Sky Go läuft am PC nur unter Microsoft Silverlight und nicht im Adobe Flash Player im Browser. Silverlight funktioniert aber nur unter Windows und MacOS Systemen.

Sieht man auch sehr gut an anderen VOD-Diensten, die über Silverlight laufen. Von Maxdome z.B. gibt es bis heute auch keine Android App

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

...aber in UK gibt es immerhin für ausgewählte Androiden SkyGo.

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Naaaja... Eine SSNHD-App für Android gibt es ja auch. Sie könnten, wenn sie wollten! Davon bin ich überzeugt.

6. Wast

Wast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne die App aus UK nicht. Welche Funktionalitäten bietet die denn? Kann man mit der auch Filme anschauen?

Bei SSNHD bietet Sky aber auch nur Inhalte an, an denen Sky das Urheberecht hat. Bei SkyGo werden aber auch Inhalte angeboten, bei denen Sky nicht das Urheberrecht hält. Es muss daher über ein "wirksames" DRM sichergestellt werden, dass der Konsument nur das mit den Inhalten machen darf, was der Urheber erlaubt. Daher setzen Sky und maxdome auf Silverlight und nicht auf Flash, weil es eine DRM Implementierung hat. Und an dieser DRM Implementierung scheitert meiner Meinung nach eine App von SkyGo für Android.

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Nach zehnminütigem Nachdenken stimme ich dir zu. ;-) Aber die Hoffnung bleibt.

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit SkyGo. Ich kann kein Fussball schauen, ich bekomme zwar HD Qualität auf den Rechner, aber es hat immer so echte "mini-hänger". Das Bild bleibt immer mega kurz stehen, kaum sichtbar aber trotzdem sichtbar. Das stört so unfassbar, da bekommst du Kopfweh wenn Du das schaust. Es bleibt eben nur mega kurz hängen, ist echt schwer zubeschreiben. Der Ton läuft normal weiter, also ist das kein Stream Problem. Dadurch laufen die Spieler und der Ball ziemlich unrund, und ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte....

Am PC liegt es definitiv nicht, ich kann bei NHL GamePass alle Spiele flüssig in HD sehen. Ich kann Filme in HD sehen, nur bei SkyGo bei Fussball....

Hat da jemand ne Lösung?

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was ist mit Skygo los?Seit Dienstag den 11.03ist mein SkygoBild(Web) echt grottig.Sieht aus wie ein Aquarell,wird nicht mehr scharf.Bei CL.nur noch am buffern.
    Am PC wurde nichts verändert.Egal auf welche Sendung ich gehe.Es war mal ein so schönes HD Bild.
    Wenns so bleibt,bin ich schon stinkig,denn ich vermute seit dem alle das bekommen,gehts nicht mehr so wie früher.

Wer weiss was?

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

zu bestimmten Zeiten "qualmt" wahrscheinlich der Surver... wegen der Freizügigkeit von Sky ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.