1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

Das war eh totale Verarschung von der Dame, die sky Einnahmen bei der Werbung lagen 2013 gerade einmal bei 41,254 Millionen Euro!

Der ARPU pro Kunde lag bei 33,51 Euro monatlich, macht bei 3,363 Millionen Abonnenten also 1,35 Mrd. Euro

Wenn man das umrechnet kommt man auf einen notwendigen ARPU pro Kunde von 34,53 Euro!

Das bedeutet also einfach gesagt das JEDER Kunde 1,02 Euro mehr zahlen müßte und die Einnahmesituation bei sky wäre unverändert!

Die Zahlen stammen aus dem Geschäftsbericht der sky AG 2013!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint wohl grad heftig was los zu sein, bei einem Kollegen wurde auch eingebrochen, da hat zum Glück der Nachbar die Einbrecher verschreckt und sie sind stiften gegangen.

am nächsten morgen kam die Kripo Köln und hatte das aufgenommen, so gegen 9-10 Uhr morgens, die haben ihm gesagt das sie schon bei 11 ! anderen Einbrüchen gewesen waren in Köln/Leverkusen.

Dir wünsche ich ne gute Versicherung!

3. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja genau,jedes Jahr gibt es die Hoffnung am Anfang das es endlich wieder einmal eine F1 wie früher gibt.Aber nach den ersten 3 GP widme ich mich anderen Motorsportserien zu weil die F1 wieder langweilig wie Sau ist.
    Aber bald beginnt die IndyCar.Das ist erlicher und echter Rennsport.Wenn ich an die ChampCar Rennen am Lausitzring denke tränen mir heute noch die Augen.Oder die Historische F1 Wm mit Autos aus den 80iger Jahren in Most/CZ.Da habe ich jetzt noch Gänsehaut wenn diese Boliden auf der Start/Ziel vorbeigeblasen sind.Aber OK ich schweife ab.
    Auf ins F1 Wochenende in Melbourne!

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Was soll man sich denn dagegen als einfacher Kunde wehren, außer zu kündigen? :rolleyes: Die Alternativen sind doch noch schlimmer :(

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

ORF, SRF und BBC sind aber keine deutschen Sender und kein Pay-TV. Deshalb kannst Du sie auch nicht mit Sky D. vergleichen. Werbung im Pay-TV ist heutzutage üblich. Wie lange dauert den ein Formel 1 Rennen ? Bei Sky gibt es zwei 15 Sek. Einblendungen und eine 30 Sek. Einblendung nach dem Zieleinlauf. Also reg dich ab, Hauptsache erstmal Sky gebasht. :eek:

6. AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

Na dann, Zeit wird es. Ich geb auch noch einen zusätzlichen Euro, damit die saudämlichen "Gewinnspiel"- Fragen endlich aufhören.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sky hat es dieses Jahr wieder nicht geschafft die Vor- und Nachberichterstattung direkt vor Ort vorzunehmen, sondern sie erfolgt mit diesem beschnittenen Bild und Übernahme von Sky Sport News HD. Somit gibt es für mich auf Sky lediglich das Rennen und davor und danach schalte ich auf die Sender, die es besser machen und Interviews und Impressionen vor Ort und ohne ihrem lächerlichen Schulblazer mit Sky Wappen einholen.

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

Ach, nur weil es in Deutschland einen werbeverseuchten Privatsender gibt, soll man Werbung bei Paytv hinnehmen? Was ist das für eine Argumentation :eek: Seit wann sind solche SchrottTV Anbieter Benchmark für Paytv?

Gott sei Dank leben wir nicht auf einer Insel und müssen uns von solchen Einblendungen nicht einfach gefallen lassen.

Ein Duo Wurz/Hausleitner bzw. Edwards/Coulthard als schlimmer zu bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Leider hast Du mein Post nicht richtig verstanden. Es ging gerade nicht um Free-TV (RTL) sondern um die Pay-TV Konkurrenz. Werbung auch im Pay-TV ist nunmal üblich. Außerdem ist die Formel 1 bei Sky nicht werbeverseucht, da lass mal die Kirche im Dorf.

10. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Warum gibt es z.B. auf RTL und ORF kein Onboard Kanäle auf zusätzlichen Sendern etc ?

Die Rechte für Onboard haben die doch.