1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Amazon: Prime wird in den USA deutlich teurer - News - CHIP

    So noch eine Frage.

    Besteht die Gefahr das bei bestehenden (Test)abo von Instant Prime, man durch falschen Klick Leihgebühren berechnet werden ?
    Beim Aufrufen eines Filmes, rechts in der Liste gibt es Prime (gratis) und weiter unten die Optionen für Kunden ohne Prime
    Abo, also mit PPV Berechnung. Was wäre ein Prime Kunde- für den der Film kostenlos ist, klickt ausversehen auf die PPV Kosten Option;
    würde das dann berechnet, zb. 2,99€ oder würde das automatisch wieder gutgeschrieben ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    klickt ausversehen?

    Bei LF hab ich das noch nicht getestet...kenne das von Maxdome aber so, dass man nach dem Klick nochmals gefragt wird...mit einem versehendlichen Klick ist keine Zahlung fällig...das ist bei LF sicher ähnlich...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hab ich auch schon beobachten müssen.
    Es gibt ja links schon die Filteroption Erscheinungsdatum mit der Untergliederung: Letzte Woche, Letzter Monat, Letzte 2 Monate. Zur Zeit zeigt es mir bei letzte Woche nur einen Film (Zorn der Titanen an). Filter ist bereits auf Amazon Prime gesetzt,da mich das andere "Extra-Bezahl-Zeug" nicht interessiert.
    Zu der Anzahl der Serienfolgen kann ich nur folgendes sagen: Einziger Suchfilter der aktiviert ist ist Amazon Prime und da zeigt es 721 an. Wenn ich dann auf Serien klicke aktivier ich eine neue Filteroption. Da zeigt es mir dann immer noch 721 an (sortiert nach steht auf "Neu eingetroffen").
    Welche Filme sind Dir den aufgefallen, die Du mit der oben genannten Filterung (auf Filme bezogen) wo anders gefunden hast? Bei mir ist nur "Zorn der Titanen" neu.


    Fehler tritt bei mir auch nicht mehr auf. Der Kundenservice von Amazon scheint positiv auf Instant Video abzufärben. Daumen hoch.

    Was hast Du bei diesem Preis erwartet? Wer hier aktuelle BluRays ohne Zusatzkosten erwartet, hat scheinbar das Sytem der Studios. Ein solche Flat würde wohl mehr als die 49 Euro im Jahr kosten.

    Man kann auf der Website folgende Einstellung tätigen: Wenn Du auf der Amazon Instant Video Seite bist findet Du unter Einstellungen den Punkt "AMAZON-INSTANT-VIDEO-Pin" - "KAUFBESCHRÄNKUNG". Somit sollte ein Fehlkauf eigentlich ausgeschlossen werden. ;) Ich hab es aktiviert.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich hab die Pin auch aktiviert, besser ist besser, ja eben nicht nur Zorn der Titanen ist neu, sondern eine Menge mehr, aber alle auflisten kann ich jetzt nicht man muss sich von Seite zu Seite hangeln

    Und ja der 3 D Film war mir als erstes neu aufgefallen und dann habe ich alles durchsucht
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Und wie stellt man fest, welcher Film neu ist?
    Also ich kann mir nicht alle Filme merken die schon da waren oder nicht. :D

    So sieht es bei mir aus. Sind da jetzt alle dabei? Oder muss ich wirklich unter den einzelnen Grenes nachgucken?
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich kann das Bild zwar kaum erkennen, aber nein da ist nicht alles dabei, man muss sich tatsächlich durch alles durchhangeln, ich habe früher bei Lovefilm jeden Tag auf der Webseite geschaut was neu dabei war und weiss deshalb ziemlich gut was es schon gab und was nicht, deswegen war ich auch erstaunt das unter neu bei Amazon immer Sachen aufgeführt sind die ich schon seit Wochen kenne, mit ein oder zwei Ausnahmen, und dann ist es mir beim Durchschauen aufgefallen was alles tatsächlich neu ist

    Ich habe jetzt schon zweimal an Amazon geschrieben das sie die Sortierung dringend ändern müssen, auch ändert sich ja bei jedem Filter die Gesamtanzahl der Filme was auch nicht sein kann

    Auch ist ab und an ein Film dabei der nur kostenpflichtig ausgeliehen werden kann auch wenn er unter den Abosachen gelistet ist

    Und gestern hatte ich das ein Film nur auf englisch läuft obwohl er in deutsch angekündigt ist und zwischen den Sprachen wechseln ist ja bei Instant auch nicht drin
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Man kann oben zoomen ;)
    Danke für Deine Antwort. Das ist dann natürlich mega doof. :(

    Eine Frage zu dem kostenpflichtigen Film unter Prime:
    War der nur in der Übersicht nicht als Prime gekennzeichnet oder warst Du da schon auf der Detailseite?
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kennzeichnung bei Filmen mit HD und Prime in der Übersicht (so wie auf meinem Foto) manchmal das falsche Bild geladen wird. Auf der Detailseite konnte man ihn dann kostenlose anschauen und Primebanner im Filmcover war dann da.

    Hier scheint Amazon noch eine größere Baustelle abarbeiten zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Amazon Prime Video ist für mich eigentlich nicht zu gebrauchen. Die Probleme die ich am Anfang hatte, sind wieder da und die vielen Tipps die erst geholfen hatten, bringen jetzt leider nichts mehr. Ich wollte gestern auf Watchever was schauen, unmöglich, Bild bleibt sofort hängen und auf Amazon Prime Video kommt das Bild und alle 5 Minuten bleibt das Bild für bis zu eine Minute hängen und dann geht das Bild wieder für einige Minuten. Das ist wie früher vor Jahren wenn man sich was im Internet angeschaut hatte und man erst warten musste, damit der Film eine Weile vorgeladen bzw. im Cache war.

    Echt schade und an meinem tollen Fernseher, WLAN, Fritz.Box etc. kann es doch nicht liegen, alles andere funktioniert doch wunderbar. :(
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wie ist das eigentlich, wenn neue Filme oder Serien dazu kommen, verschwinden dann auch alte? Oder anders gefragt, sind die Angebote zeitlich begrenzt? Muss ich meine Liste schneller abarbeiten, oder kann es passieren dass eine Serie mitten in der letzten Staffel verschwindet? :eek:
     
  10. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hatte ich gestern auch. Star Trek lief die ersten 50 Minuten einwandfrei in HD ab dann alle 4-5 Minuten dieser Kreisel und die Unterbrechung. Später brach der Film dann ganz ab. Was mir auch auffiel ist dass das Bild in dieser Zeit immer wieder zwischen hd und sd hin und her schwankte. So macht das echt keinen Spass. An meiner Dsl Leitung liegt es auf keinen Fall. Habe dsl 16000 mit konstant 13 mbit.