1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstag verabschiedete sich Harald Schmidt mit seiner Late Night Show beim Pay-TV-Sender Sky. DIGITAL FERNSEHEN hat Gags und Gäste im Minutenprotokoll erfasst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Die Fans werden über die (höchstens) fünf Gags entzückt gewesen sein, alle andern Zufallszuschauer über maximal anderthalb Gags gegähnt haben, wenn sie nicht gleich eingeschlafen sind.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde Schmidt in Bezug auf den ganzen Scripted Mist bei RTL und Co noch hundertmal unterhaltsamer als das, was derzeit in der Glotze läuft. In sofern sehe ich das als Verlust. Wers nicht sehen mag, brauchts ja nicht einzuschalten. Aber er wird ja sicherlich sporadisch hier und da im TV auftauchen als Gast oder so. Und auf seiner Theaterbühne.
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Danke Harald Schmidt für 1.846 Late-Night-Shows bzw. fast 19 Jahre Unterhaltung vorm Zubett-Gehen!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Am Donnerstag? Ihr schreibt ernsthaft Donnerstag, obwohl ihr "heute" gemeint habt??? Ach nöööööö. :rolleyes:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Stimmt!
    "heute" war gestern und gestern war Donnerstag und da gestern Donnerstag war ist heute Freitag!:LOL:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Da paßt ja jemand auf. ;)
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    "Danke, dass Sie eingeschaltet haben. Noch schöner wäre es gewesen, Sie hätten es in den letzten drei Jahren mal getan!"

    Das fand ich geil von Schmidt!

    Und noch einer: "Ich habe die Zeit bei Sky sehr genossen. Es war herrlich, mal völlig unbeobachtet zu sein." :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Naja, diese zwei Gags waren nicht gerade die Schenkelklopfer aber gegebenenfalls einmal spontan ohne einen Ghostwriter selbst eingefallen. Aber okay.
    Jetzt bin ich einmal gespannt, ob wie Herr Schmidt nach seinem Weggang von der Showbühne doch wieder in dem von ihm so oft wörtlich zitierten "Unterschichtenfernsehen" wieder beheimatet wird.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: Die letzte Harald Schmidt Show auf Sky im Minutenprotokoll

    Keine Angst,
    er bekommt zusammen mit Gottschalk, Lanz, Hoeneß und Schöneberger eine Sendung bei SAT 1.
    Die wird dann genau einmal gesendet und wieder abgesetzt.