1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Dänemark

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. März 2014.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Heute Abend um 20:15 Uhr Live in der ARD wird der Deutsche Vertreter für den ESC 2014 in Kopenhagen gesucht.

    Teilnehmer:
    Das Gezeichnete Ich
    Madeline Juno,
    MarieMarie,
    Oceana,
    Santiano,
    The Baseballs
    Unheilig

    :winken:
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser Song für Dänemark

    Uninteressant. 4 dieser Bands kennt kaum ein Mensch, die anderen sind haushohe Favorieten.
    Fakt ist der depressive Graf wird seine Fans mobilisieren die werden anrufen wie verrückt.
    Und er wird mit einen Erdrutsch-Sieg von rund 70 Prozent nach Oslo fliegen.
    Dort kann er aber nicht bestehen mit derartigem traurigen Geheule. Da geht es darum auf der Bühne stimmung zu machen!
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Unser Song für Dänemark

    Wäre mir ganz recht, wenn der Graf nach Oslo fliegt und jemand anderes dafür nach Kopenhagen.:p
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unser Song für Dänemark

    Kommt erst um 20:30 Uhr nach einem Brennpunkt zu Hoeness. Kein Scherz.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unser Song für Dänemark

    Die Show fängt wegen dem Brennpunkt erst um 20:30 Uhr an. Ich sehe da dieses Jahr schwarz, der Graf wird gewinnen und dann auf den hinteren Plätzen in Kopenhagen landen. Hoffe nächstes Jahr gibt es wieder ein Casting wie 2010 oder 2012.
     
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser Song für Dänemark

    Na war ja wohl klar oder. Ist das ein lächerliches Fernsehen! Wen interessiert der Hoeness zb in Hamburg oder Berlin? Denn kennt doch dort kein *******!
    Ist das nun ein "Weltbewegendes schwerwiegendes aktuelles Thema von allgemeinen überragenden Interesse"? Wohl kaum!
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Dänemark

    Das ging ja schon mal grausam los....
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Unser Song für Dänemark

    Wie peinlich war das denn? Das Gezeichnete Ich...ein trauriger Versuch die Münchener Freiheit zu kopieren.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Dänemark

    Platz 25 wir kommen...
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Unser Song für Dänemark

    Oceana war 08/15 Pop.

    Welche irische Band macht Santiano gerade nach?