1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

gute entscheidung, die WWE benötigt mal wieder ein paar Jahre im Free TV, um neue Zuschauer zu bekommen.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Warum peinlich für Sky? Die WWE wollte ja allem anschein nach zurück ins Free-TV.

3. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

bei maxdome vermutlich

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sehr schade, gerade RAW live war immer ganz cool und SD! noch vor der US-Ausstrahlung.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, was solls. Ich werde es nicht bei Sky vermissen. Sky sollte statt Wrestling wieder vermehrt auf Boxen, Tennis WTA-Tour und Wimbeledon sowie weitere Film-Rechte setzen. Frage mich sowieso, wer wirklich Wrestling sehen will, dazu noch extra bezahlen. Bei Maxdome werden die unter Auschluss der Öffentlichkeit senden, es werden höchsten 50-100 Leute das ganze bei Maxdome abonnieren.

Die ******* hat sowieso nichts im deutschen Fernsehen verloren. Die Sender sollten lieber Geld für sinnvollere Rechte ausgeben als für Wrestling.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Autsch. Damit hab ich nicht gerechnet. Mal sehen, ob die WWE mit diesem Deal tatsächlich glücklich wird.

Ausschlaggebend für den Zuschlag bei Pro7 ist für mich als Außenstehender wohl die "Verlockung" Free TV, die Sky ganz einfach selbst nicht bieten kann.

Ob die WWE allerdings mit diesem Deal glücklich wird, muss man sehen. Ausschlaggebend wird sein, wie viele Leute sich weiterhin die PPVs, die es nun bei Maxdome geben wird, bestellen werden. Wie wird die Qualtität sein, wie hoch wird der Preis sein, wird es weiterhin den englischen Original-Kommentar geben? Alles offene Fragen, die erst noch beantwortet werden müssen...

7. entraider

entraider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da frage ich mich echt, wofür ich mein Sky Sport Abo verlängert habe? :wüt:
    Pro Sieben Fun ist ja Teil des Welt Pakets...

Auf Sport also demnächst noch CL, Europaleague, langweiliges Golf, Formel 1 und Beachvolleyball. Das ist wirklich ein Sport Channel... :mad:

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genial wäre es natürlich, wenn es bei Maxdome das WWE-Network geben würde, für einen Preis von 7,99€/Monat. Nur irgendwie kann ich daran nicht wirklich glauben...

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist Wrestling überhaupt Sport im eigentlichen Sinn? Denn im normalen Sport ist ja nicht vorgegeben wer gewinnt und wer verliert. Für mich ist Wrestling nix anderes als Show. Mit Sport im eigentlichen Sinn hat das nix zu tun. Ich werde es bei Sky nicht vermissen.

@Entraider: Sind Eurosport, Eurosport 2, Sport1+ und Sport1US etwa keine Sportsender?

10. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde schon, dass Wrestling Sport ist, auch aus eigener Erfahrung mit Wrestlern, dein Bild ist in einer Hinsicht nur etwas verschoben, aber das ist in Ordnung. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.