1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Beim NFL-gamepass ist alles rausgeschnitten, ich habe auch schon erlebt, dass dann aus versehen ein TD fehlte.

Wenn du mit apple.tv schaust, kannst du ganz leicht nach vorne springen. Leider habe ich das erst gegen Ende der Saison erfahren wie das geht. Vorher habe ich mich auch über die Pausen geärgert.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, klar kann man die Werbung leicht überspringen (nicht nur bei Apple TV).
    Was aber doof ist, ist, dass man dabei leicht die Timeline sehen kann (ich versuche immer die Hand vorzuhalten;)) - denn anhand dieser Timeline kann man oft ableiten, was in dem Spiel noch alles passieren wird.

Ganz doof finde ich auch, dass bei abgeschaltenen Score-Anzeigen trotzdem schon im Hauptmenu zu erkennen ist, ob ein Spiel in Extra Innings entschieden wurde.
    Da steht zB "F/11" daneben. Solche sinnlosen Spoiler sollten doch eigentlich leicht zu vermeiden sein ...

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wenn das Spiel gelaufen ist, kann ich es mir eh nicht in voller Länge ansehen. Ich gehöre zu denen, die Sport nur live genießen können. Ist das Spiel vorbei reicht mir auch die Zusammenfassung. Am liebsten wären mir Pitch-by-Pitch-Zusammenschnitte, aber das gibt es leider nicht.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Während des Spring Trainings gibt es diese "Condensed" Zusammenfassung nicht. In der Saison werden sie wieder angeboten. Die Mitschnitte dauern dann so um die 10 Minuten, allerdings ohne Kommentar.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja stimmt, ich halte auch immer die Hand davor, damit ich nicht sehe, ob die 2. Hälfte des 9. gespielt wurde.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Auf der PS3 kann ich im Hauptmenue in "My Account" die Show Scores komplett ausblenden. Da steht dann nur die Ansetzung. Allerdings sollte man sich dann das Spiel von Anfang anschauen, ohne den Controller zu benutzen. Je weiter man in den Innings kommt, weiss man, ob das Spiel nach 9 Innings zu Ende geht, oder nach 18 Innings.:D

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
  8. Blubb19

Blubb19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage an die Profis.
    Habe nun mlb.tv über Apple.tv gebucht (1 Jahr). Verlängert sich dies automatisch nächstes Jahr oder läuft es ganz normal, ohne Kündigung, aus?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Dann wünsche ich dir viel spaß mit mlb TV. Ich denke mal das sich das ganze automatisch verlängert. Bei dem mlb Pass verlängert sich das ganze auch automatisch. Man bekommt dabei über Mail eine Benachrichtigung.
    Nur noch eine Woche dann ist das Spring Training vorbei. Dann wird es ernst und die regular Season beginnt. :)

10. Blubb19

Blubb19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wünsche ich Dir auch;)
    Nachdem ich mich die letzten Jahre mehr der NHL und vorallem der NFL gewidmet habe dachte ich es wird mal wieder Zeit für Baseball.
    Kann man nach der Mitteilung noch kündigen oder muss man Fristen einhalten?

Gruß