1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Danke.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre für mich jedenfalls ein Grund, es wieder zu abonieren. Das HD-Bild war sehr gut und im Gegensatz zu vielen anderen mag ich den deutschen Kommentar von Nic und Mike.

Und? Die Show enthält soviel Luft, daß man da locker was rausschneiden kann, ohne daß es groß auffällt!

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Überraschend an der gestrigen Raw-Ausgabe war für mich, dass man nun Daniel Bryan doch ins WWE-Championship Match bei WrestleMania bookt. Ok, mit der Stipulation, dass er zuerst Triple H besiegen muss, aber daran zweifle ich eigentlich nicht.

Die TNA hätte ich eigentlich auch gern wieder bei Sky. Dieses Streaming-Angebot war zumindest für mich relativ reizlos. Dann doch lieber Impact und die PPVs in HD bei Sky...

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das gestrige Segment mit Daniel Bryan war einfach fantastisch. Da haben sich die Verantwortlichen mal was tolles einfallen lassen.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich zustimmen. Hat Spaß gemacht, dabei zuzusehen und man hatte auch nicht das Gefühl, das alles schon tausend mal gesehen zu haben. Der Oberknaller wäre nur noch gewesen, wenn Damien Sandow sich auch noch spontan dem "Yes-Movement" angeschlossen hätte (darauf hätte ich fast gewettet, als er rauskam). Auch die Aussage von Daniel Bryan zur "Security" war genial ("Oh, here they come. All two of them."). Hab mich köstlich dabei amüsiert.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Obs das jetz in Sachen WWE bei Sky war ? :(
    Die Live-Raw-Show möchte ich nicht missen und schon gar nicht die PPVs !
    Aber da Tele5 ja nun direkt Donnerstag immer die Zusammenfassung bringt, die Sky immer am Mittwoch zeigt.......

Wäre echt schade, sehr schade ! Wenn das rausfallen sollte, läuft dann wenn Formel 1 Pause hat, ja nur noch Fussball ! (ok ein bisschen Golf :D)

Hoffe da tut sich bald was, zumal WM30 nur das Gewinnspiel beworben wird und von den Kommentatoren (wenn man sie mal hört) nichts von dem üblichen Bestellvorgang geredet wird. Sehr verdächtig :(

7. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

nochmals Free-Tv und Pay-TV sind zwei verschiedene Paar schuhe:winken:

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf DeinSkyWrestling gibts scheinbar auch keine Updates mehr.
    Am 8. März gabs das letzte Posting.
    Für mich stehen die Zeichen auf Abschied.
    Bin echt mal gespannt wie das weitergeht.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

+++Update zur WWE auf Sky 2014Inzwischen können wir die deutschen Wrestling-Fans und alle Sky-Abonnenten beruhigen: Laut unserer direkten Quelle zum Sender, heißt es, dass sich beide Seiten einigen konnten und die WWE auch 2014 auf Sky laufen wird, inklusive dem bisher wöchentlichen Schema um Raw (natürlich auch weiterhin live), SmackDown & Co. sowie den monatlichen PPV-Events. Genauere Details dürften in Kürze bekannt gegeben werden.*+++

Denke auch das es bei SKY weiter gehen wird. Alleine Die PPV werden gutes Geld einbringen.

Zur RAW Ausgabe, ich fand die Folge deutlich besser als die von letzter Woche.
    So macht Hogan Sinn und ich hätte nix geben ein Tag Match bei WM gegen die Wyatt Family und zu Hogan und Cena kommt noch Mr. T :cool::D

Heymann mal wieder mit einer guten Promo, verstehe aber nicht warum man den Hell in a Cell Kampf von Brock und Taker nicht erwähnte. Schließlich konnte den Lesnar damals gewinnen und zudem wäre es auch gute Werbung für das Network gewesen.

Shield erstmal wieder klar vereint, hoffe das bleibt vorerst auch so. Das Match gegen die Rhodes Brüder war auch gut anzusehen.

Auch das Match von Christian und Sheamus war gut, obwohl ich die beiden nicht so leiden kann.

Highlight natürlich die YES Demo ;)
    Klasse gemacht und HHH muss ran, perfekt das man die Titel Chance am gleichen Abend eingebaut hat.
    Cool wäre es wenn Batze und oder Orten auch 2mal ran müßte, hätte was von WM10.

Mal sehen was uns nächste Woche präsentiert wird.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Quelle? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.