1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu ein Tablet?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 5. Januar 2014.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Wozu ein Tablet?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Note so eine Beschichtung hat, da es nach 5 Minuten wie S.a.u aussieht.

Jo, werde mir mal ein neues besorgen - wusste nicht, dass es da so Unterschiede gibt. Die Frage die sich mir natürlich nun unweigerlich aufdrängt: Woran erkenne ich ein qualitativ hochwertiges Mikrofasertuch?

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

He He, genau. Bei mir kommt immer T-Shirt oder Pullover zum Einsatz. Wird das Display super sauber mit. :D

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nehme ein schlichtes Brillenputztuch von Fielmann. Absolut nichts besonderes, war als Zugabe zu der Brille. Funktioniert 1A, bin sehr zufrieden und ist völlig ausreichend. Alkohol und so ist natürlich Quatsch...:winken:

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wenn das Display mit zwei/drei Wischern sauber ist. :)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, weil ich gerne 2-3 weitere Tücher dieser Art hätte. Aber ich habe das Problem auch noch nicht gelöst...:(

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich ärgere mich da auch. Ich hab eins von meiner Mutter geschenkt bekommen – wo auch immer die das her hat. Das ist saugeil, damit bekommst du alles streifenfrei sauber. Damit wische ich beim Fensterputzen immer noch einmal nach und habe ein perfektes Ergebnis. Allerdings halt nur so lange es nicht nass ist.

Mein Versuch, ein zweites Tuch dieser Art zu bekommen, ist bisher gescheitert. :(

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Hast du sie denn schonmal gefragt? ;)

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wenn Du einen Rossmann in der Nähe hast: Da gibt es ein Doppelpack (1 x grün und 1 x grau). Die finde ich sehr gut.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nicht dass ich wüsste, hier gibt es DM Märkte oder Müller...

10. Schwuppi

Schwuppi Guest