1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Wenn du innerhalb von 3 Monaten nach Kündigung selbst verlängerst zahlst du die strafe. Ausnahme :wenn du über jemand anderen abschließt "sparst" du die strafe.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Na siehste - das ist glatt an mir vorbeigegangen - da lass ich Euch mal ein paar Wochen alleine und jetzt das .... sind Eure geliebten "Feeds" nun auch wieder für alle dabei und die ganze Aktion zu versuchen 5 Euro mehr zu kriegen für die Katz ?

Na egal - von Interesse ist vielleicht - ich hab mal schon vorsorglich gekündigt - über das KC-Formular in dem auch drin stand: Vertragsende 01.01.2015. Heute kam per Mail die Kündigungsbestätigung - in der steht Kündigung zum 31.12.2014. Also alles ist schön !

Ja und der übliche Mist ich soll anrufen um doch noch ein supertolles Angebot zu bekommen ... was ich schön sein lasse. :winken:

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr interessant. Je öfter ich sowas lese: Ich stehe wohl nicht auf der richtigen Bestpreis Liste. Sky ist wohl der Meinung, ich kann auch Preis im Sinne von Sky finanziell gut stemmen, so so :D.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kann man Dir denn recht geben wenn alle Daten weg sind?
    Hört sich nach einem billigen Versuch an. Man, das darf ja nicht wahr sein. Wenn alle Daten weg sind, dann kann man das doch nicht nachvollziehen.
    Wenn man Dir gesagt hätte man glaubt Dir und Deiner Aussage - das wäre doch symphatsich rübergekommen und Sky hätte über einen solchen Sogeffekt jede Menge Kunden aus dem Forum gewinnen können.
    So bleibt der Eindruck eines Taschenspielertricks und man erreicht das Gegenteil.:eek:

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo gibts das denn? Habe ich noch nicht finden können.
    Suche ein einfaches reduziertes für 2 Pakete für 24 Euro PLUS Welt. Würde auf TV Digital und HD verzichten, auch auf 3D und Go.
    Kann das leider nicht finden.

Zur Not nehme ich auch komplett wenns so günstig ist - nur wo?

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

:rolleyes:

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Bei Komplett gibt es zur Zeit bei Saturn auch 3 Toilettenbenutzungs-Gutscheine dabei !

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorrry, aber Du zahlst jetzt 66,90 und hast du wohl freiwillig abgeschlossen.

Warst Du zufirden mit dem Programmß Wenn nicht, dann würdest Du wohl nicht verlängern wollen. Also warst Du zufrieden.

Dann bietete man Die eine Reduzierung von 22 Euro pro Monat an und Du nennst das ignorant? BZW: die Dame die das anbietet?

und Du willst jetzt nur zum deutschlandweit selten angebotenen und relen, aber seltenen BESTPREIS verlängern?

Sorry, denk mal nach.
    Bei mir will man 25% erhöhen - DAS kann ich nicht akzeotieren, aber eine moderate Erhöhung sehe ich als normal an.
    und ich habe auch keinen Bestpreis (24,90 für 2 Pakete OHNE HD OHNE 3D OHNE TC Digital OHNE Go)

Aber eine Reduzierung in dem Maße und dann noch unzufrieden - das Forum versaut halt auch viele.:eek:

DENK MAL NACH

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, Aktivierungsgebürh und Versandkostengewinn - da verdient Sky dran und so wird kalkuliert.

10. Yagi

Yagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, geht's noch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.