1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strandgut

strandgut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Guter Plan ;)
    vielleicht probier ich das morgen mal.

Das kuriose ist, meine Eltern konnten auch ohne Probleme verlängern. Meine Mutter hat dann mal die nette Dame gefragt, warum das bei ihrer Tochter so Probleme gäbe. Da hat die Dame gesagt, dass ich dann wohl immer den falschen CCA dran gehabt hätte.... :confused:

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): genau - und da eben nur 44,90 € angeboten worden ist, wurde ein NEUABO abgeschlossen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

OK, habe das "neu" vor abgeschlossen übersehen, dann ist alles klar.

4. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13

Bin auch Februar-Kündiger, bei mir ist es noch hell. Hab auch bis jetzt nix von Sky gehört. Ich hab auch nicht selber angerufen. Ich hoffe ja, das sie mir noch ein Angebot bis Ende März machen. Leider gibt es in Österreich keine guten Neukundenangebote. Ich versuche es daher auszusitzen.

5. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Heute habe ich mal den Hörer abgenommen. Viel bla bla, alles jetzt in HD und alles ist so toll. Die wollten für Welt, 2 Pakete und HD 29,90€ haben. Habe abgelehnt. Mal gucken was bis Ende des Monats kommt. Zahle momentan 24,90€ für Welt, 2 Pakete und HD.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Chancen stehen gut, bis Monatsende die 24,90 EUR zu erreichen...;)

7. patrick91184

patrick91184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt W+Film im Rabbatierten Abo für 24.90€. Jetzt ist mein erstes Jahr um und ich würde gern wissen ob ich mit einem Angebot rechnen kann wo ich ein oder zwei Pakete dazu bekomme?

8. In Love With

In Love With Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

habe schon einiges gelesen und finde es toll das es ein so spezielles "thread" gibt. Mein Abo läuft auch 03/2014 aus und ich bezahle !!! 66,90 !!!

Habe Sky erst 12 Monate und muss sagen das ich es eine Frechheit finde das ich so viel zahle (habe alles außer Go was ich ohnehin nicht nutzen würde, also vielleicht habe ich das auch :)

Okay, habe bisher einen Anrufe bekommen, von einer ziemlich ignoranten Dame die mir 44,90 geboten hatte und einen Brief vor ein paar Tagen mit ähnlich bescheidenen Preisen.

Ich bin auf keinen Fall bereit auch nur einen cent mehr als diese ominösen 34,90 zu zahlen (grade nicht weil die mir im Moment so viel abknöpfen) ...

So nun zu meiner Frage ... Ich habe hier von einigen gelesen das wenn Sie sich nicht einigen können schicken Sie die Sachen zurück und schließen für 34,90 neu ab ... Wenn ich auf die Sky homepage gehe sehe ich aber nur 39,90 als bestes Angebot oder habe ich was übersehen ?

Gruß an alle
    In Love With

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Patrick

Da du schreibst das dein 1. Jahr vorbei ist, gehe ich mal davon aus das du einen 2Jahres Vertrag hast. Und somit kannst du erst bei rechtzeitiger Kündigung zum ende des Vertrages rechnen.

@In Love With

Da du schreibst das du erst 12 Monate Sky hast gehe ich mal davon aus zum ersten mal sky abgeschlossen hast. Und wenn du das zu diesem preis machst kann sky nichts dafür. Hättest dich vorher über die preise informiert dann wäre dir das nicht passiert. Also als Fehler abhaken und hoffen das du demnächst best price bekommst. Vorausgesetzt das du rechtzeitig kündigst. Und bitte gib nicht anderen did schuld für deine eigene "Dummheit".;)

Edit: zu deiner frage wegen NeuAbschluss. Einfach mal in Elektronikmärkten nach angeboten Ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein- oder Zweijahresvertrag? Wenn Einjahresvertag: hast du gekündigt? Wenn nein, dann läuft der automatisch weiter, wobei die zeitlich befristeten Rabatte einfach wegfallen und Listenpreis zu zahlen ist.
    Wenn gekündigt: Gute Angebote kommen meist erst in den letzten Tagen. Vorher gibt es zwar auch oft Rabatte, aber oft noch nicht den Bestpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.