1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

@Swerner, danke, dein ABO (Komplett 34,90 €) steht seit 3.3.14 in der Liste..;)

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Der Kundenstatus verbietet es aber nicht in dem einen und/oder anderen Thread zu lesen, oder?

3. susann31

susann31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gerade nochmal mit Sky telefoniert (Februarkündiger, letztes Angebot 44,90€). Jetzt liegt gar kein Angebot mehr für mich vor. Der Kram geht gleich per DHL zurück an Sky.
    Ich schließe dann mal lieber gleich ein Neukundenabo für 34,90€ komplett ab. :D Die wollens eben nicht anders und ich nicht so wie die wollten.

4. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A

Eben hat Sky mich angerufen. Bin Märzkündiger.
    Derzeit habe ich Sky-komplett mit HD und HD+ sowie TVD für 49,06 €.

Nach den ersten netten Worten des CCA habe ich gezielt nach der "Pairing-Geschichte" gefragt. Er wusste "von nichts". Ja ja...

Dann habe ich ihm meine Vorstellungen mitgeteilt:
    Sky komplett inkl. HD und HD+ (ohne TVD) für 39,06 € sowie mein Interesse an einer ZK.
    Er meinte, dass Sky sich ggf. noch mal melden wird.

Edit: Sky hatte mir vor ca. 10 Tagen ein schriftl. Angebot über 41,90 für Komplett ohne TVD unterbreitet.

Grüße
    dick :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von deinen niveaulosen Pobacken- und Kasper-Halbbeleidigungen abgesehen.......ein Forum "fordert" sozusagen das lesen mehrerer Themen, eben deshalb gehörten hier "gescheite" NEUKUNDENANGEBOTE eben nicht rein. Höchstens als Hinweis auf das separate Thema im Forum.

BTW: Dein emailangebot war noch nichtmal wirklich "gescheit".

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  6. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

kurze Wasserstandsmeldung:
    Glaube ich bin auch bei Sky in der Schublade für "dem geben wir" oder steh auf deren "Abschussliste" erstmal...(März Kündiger)
    Heute wieder Anruf...wieder "nur" 36,90 K+HD oder, viel schlimmer, 29,90 für 2 Pakete+HD.

Das ich bisher nur 24,90 + HD für 2 Pakete zahlen würde und keinesfalls bereit bin 5.- Euro mehr monatlich zu bezahlen, machte leider wenig Eindruck auf meinen Gegenüber...

Schlagworte wie "kostet ja regulär über 54,- Euro und hätten Sie nicht gekündigt, dann hätten Sie das zahlen müssen", "Aktivierungsgebühren", "Sky mobile" und und und machten hingegen wenig Eindruck auf mich...

Ich sagte, dass ich mir zurzeit aber nicht mehr als 24,90 leisten könne - sogleich kam das Angebot "ok, dann ohne HD kein Problem".... naja.
    Ich habe dankend abgelehnt und ihm freundlich mitgeteilt das mir halt nun die Sportschau in HD genügen müsse...

Im Anschluss wurde ich dann noch mit sanften Druck mehrmals aufs "Zurücksenden müssen" hingewiesen. Geht klar....selbstverständlich!

Das wars. Dann. Zumindest wenn kein weiterer Anruf kommt. Mal sehn.....
    Sky hat jedenfalls meinen sportlichen Ehrgeiz geweckt :D

Hab ja nix zu verlieren und knapp 300.- Euro sparen ist ja auch was...."lebe geht auch ohne Sky weiter" in Anlehnung an Stepi....

:winken:

meld mich wieder, falls Sky sich doch noch erbarmt und sich mit meinen knapp 300.- Euro jährlich begnügen wird.

Gruß
    free-eagle

7. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

;)He du da oben, hast noch 20 Tage Zeit,
    Aufregung und Diskussion nützt nichts,
    devise heißt aussitzen,
    warten bis was hinterlegt wurde......
    Das was andere bekommen haben ist für die Kdm.belanglos,
    können dir nur das anbieten was hinterlegt ist.:D

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, und das versteht eben niemand. Warum bekommen Einige ab Sky Welt + 1 Premium + HD (im Dezember 13 sogar noch mal mit HD+), 19,90€ mtl. und Andere nichts bzw. deutlich schlechtere Konditionen? Ich habe die Logik dahinter bisher nicht herausgefunden :eek:. Läuft es bei den März Kündigern ähnlich gut wie im Februar, würde ich mir nicht all zu große Hoffnungen auf die Bestpreise machen.

9. steinbock14

steinbock14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin eine von den "gescheiterten" Februar-Kündigern. Mir bot man nur schlechte Konditonen, daher erfolgte keine Verlängerung. Sky hat mich in der "heißen Phase" auch kein einziges Mal angerufen, nur 2 Mails geschickt... Und seit einer Woche habe ich, jeden Nachmittag, wenn ich heimkomme, einen Anruf von 0800... auf dem Telefon. Kann es sein, dass Sky auch unter 0800... anruft, oder nur unter 01806... ???
    Es sollte mich eigentlich wundern, wenn es Sky sein sollte, ist sicher nur eine andere Sch...Werbung;) Aber wenn sie nicht mal zu anderen Uhrzeiten anrufen, werde ich es nie erfahren (immer vormittags zwischen 10 und 11; außer am Wochenende, da blieb es ruhig)....

10. strandgut

strandgut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin auch Feb. Kündiger und immernoch dunkel. Wollte heute abend mal dezent nach der Rücklieferungsandresse fragen. :eek:
    Hat in den letzten Tagen ein Feb. Kündiger 2 Pakete inkl HD für 24,90 Euro bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.