1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    PCM gibts auch in 5.1!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Was kam neu dazu?
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    In UK...
     
  4. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hallo zusammen,

    Mit Amazon Instant Video habe ich bisher nur enttäuschende Erlebnisse gehabt. Hier meine Email, die ich heute an den Amazon Service geschickt habe. Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch helfen.

    "Guten Tag,
    Beim Anschauen des Films Somersault am gestrigen Abend gab es am Anfang ein paar Hänger, danach lief der Film stabil weiter. Kurz vor Ende des Films blieb der Film stehen, der Bildschirm wurde schwarz und die Lovefilm App stürzte ab. Der Player schaltete auf Homescreen. Der Film war unter kürzlich gesehen nicht aufzufinden. Gleiche Erlebnisse habe ich auch mit anderen Filmen gehabt.

    Weiterhin habe ich gesehen, dass nicht nur bei diesem, sondern auch bei anderen Filmen am linken und am rechten Bildschirmrand bei Kameraschwenks flackernde wasserähnliche Streifen sind. Das erinnert mich an VHS-Video Zeiten.

    Am heutigen Morgen bin ich, dieses Mal von meinem Kindle Fire HD aus, in die Empfehlungen zu ähnlichen Filmen gegangen. Beim Anklicken des Films „Dead Girls“ kam die Meldung "Keine Netzwerkverbindung". Das war eine Falschmeldung! Im schnellen Wechsel bin ich von diesem Film auf andere Empfehlungen gegangen und wieder zurück. Dabei habe ich die Bestätigung zu meiner Feststellung "Falschmeldung" erhalten. Alle anderen Filme ließen sich problemlos aktivieren. Auch beim schnellen Wechsel in den Browser habe ich die Bestätigung bekommen, dass das WLAN-Signal stabil ist. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht, denn dass WLAN-Signal ist durchgehend stabil.

    Amazon Instant Video ist macht von außen betrachtet und im Vergleich zu anderen Anbietern einen sehr guten Eindruck. Nur, solange das Betrachten von Filmen derart gestört wird und jeder Filmabend in einer Enttäuschung endet, überlege ich mir ob ich gänzlich darauf verzichte und auch den extra dafür gekauften Samsung Smart Player zurückgebe.

    Mein Samsung BD-F7500 Player ist über ein LAN-Kabel mit einem multimediatauglichen W921V Router verbunden der mit einem VDSL 50 Signal gespeist wird.

    MfG ..."
     
  5. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Gestern Abend den ersten Film gesehen. Lief alles super ohne Probleme. HD Bild war klasse ...
     
  6. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hab seit gestern bei Aufrufen der App über meinen LG immer die Meldung dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte und ich es in ein paar Minuten erneut probieren soll. Drücke ich dann auf ok geht es jedoch ganz normal weiter und die App startet. Ist das bei euch auch so?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    ist auf meiner ps3 seit gestern auch so
     
  8. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Und seit gestern ist meine kürzlich gesehen Liste verschwunden !?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Yup. Hier auch. Scheint ein generelles problem zu sein und betrifft wohl alle plattformen.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Habe ich auch.

    Ein paar Baustellen hätte ich auch noch:

    - In der LG-APP werden viele Filme/Serien als "HD" markiert, obwohl da nichts HD ist. Z.B. Stargate SG1: Hier scheint nur Staffel 10 HD zu sein. Der Rest ist z.T. unterirdisch schlecht.
    - Die "Prime"-Markierung in den Bildern stimmt auch nicht durchgängig. Es gibt Unterschiede in der Markierung im Browser
    - Manche Serien findet man nur in der Suche da sie scheinbar keiner Kategorie zugeordnet sind, z.b. Star Trek-Serien und auch StarGate SG1. Der SCI-FI Bereich zeigt gerade 3-4 Serien an.