1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich hab das mal eben ausprobiert mit den Link - auf jeden fall viel mehr Infos:

- Vertragsdatum
    - Kündigung möglich zum
    - Austrittsdatum

Du hast recht damit, hab es eben ausprobiert! ;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gemäß meinen AGB kann ich längst noch kündigen, die haben trotzdem schon mal bis Juni 2015 verlängert. Soll ich jetzt mit denen noch diskutieren? Ich lass es.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hab heute nochmal mit sky telefoniert, wollte wissen ob sich noch was änderte wegen dem letzten Gespräch. Aber Pustekuchen, Wasserstand ist sogar noch schlechter geworden. Für das selbe noch 10 EUR mehr. Letztes Mal war das noch für komplett. Und ein Paket weniger 5 Eur weniger. Aber ohne mich! Jetzt melde ich mich wirklich entweder wieder mit dem nächsten Schreiben oder sprichwörtlich auf den letzten Drücker! Und wenn das auch nicht geht - ich könnte aus Protest auch mit sky starter vorlieb nehmen. Zahle dann 194 Euros im Jahr weniger. Na sullivan alles richtig gemacht, nicht wahr?! :LOL::winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, danke, hab es erst ausprobiert. Es handelt sich um eine Online-Kündigung mit wichtigen Daten und Fragen.

Bei mir steht jetzt z.B. Kündigung möglich zum 01.01.2016 und nicht Kündigung zum 31.12.2015 (Ablauf meiner Rabatte und Pakete). Eigentlich wäre hier eine Kündigung zum 31.12.2015 richtig. Ich kann nicht zum 1. d.M. kündigen, sondern nur zum Letzten des Monats (Ablauf meiner Pakete u. Rabatte)...:(

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt steh ich gerade auf dem Schlauch, ist doch egal, ob nun 31.12.2015 oder 01.01.2016. Oder wo könnte es da ein Problem geben? Obwohl: Nach dem 2ten lesen, könnte ich das Problem erkennen.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Starter, du bist verrückt ;).

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich für meinen Teil, werde meinen Vertrag zum 31.12.2015 kündigen.

In der Vergangenheit habe ich und auch die meisten hier im Forum zum Letzten des Monats (Vertragsende) gekündigt.

Nicht dass es Sky einfällt, mir ab 1.1.16 den vollen Preis zu verrechnen, wenn ich zum 1.1.2016 kündige. Das ist jetzt Auslegungssache....;)

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...verrückt nicht gerade, aber bevor ich das Starterpaket abonniere, dann lasse ich Sky ganz sein.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Stell dir vor ich habe das der Dame sogar im Gespräch erwähnt. Einfach so. Ich will das ja nicht, wirklich. Aber sky soll wissen, ich kann auch noch niedriger gehen. Ich will doch nur die 24,90 für 2 + HD oder 19,90 für 1 + HD. Und nichts weiteres dazu. Eben einfach nur einmal den Bestpreis. Und dafür muß ich eben auch mal verrückt sein (für eine bestimmte Zeit) ;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Also das mach ich doch nicht wirklich - aber zum äußersten auch über den Rand gehen, bin ich bereit. Und das verkauf ich dann auch so. Denn du weisst ja, ich will den Bestpreis. Nur einmal! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.