1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Was soll mir das jetzt sagen?

2. DrGo

DrGo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    ich war bislang stiller Mitleser und Nutznießer dieses Forums und konnte Dank der Informationen hier in den letzten Jahren immer kurz vor Ablauf zum Bestpreis verlängern. Daher an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an die vielen eifrigen Mitglieder dieses Forums für die super Informationen.

Aktuell läuft mein Vertrag Ende März aus: Welt+Film+Buli+ HD+Go sowie Sport HD1/2 für 24,90 €.

Ich nutze eine S02 mit einem AC Light in einem Panasonic SAT-Festplattenreceiver (läuft super), die ich bei Bedarf in einen anderen Fernseher mit CI-Slot in unserem Haus umstecken kann. Weiterhin habe ich von Sky noch einen alten S HD 2 Receiver aus dem ersten Vertragsabschluss im Jahr 2011 den ich aber zugunsten der oben genannten Kombination aus AC Light und dem Panasonic-Receiver nie genutzt habe (und momentan mit der S02 auch gar nicht nutzen könnte).

Da sich meine Söhne zwischenzeitlich erdreisten einen anderen Buli-Verein als ihr Vater sehen zu wollen ;) schwebt mir zur Vertragsverlängerung das Komplettpaket in HD ggf. mit einer Zweitkarte (inkl. Buli) vor.

Wenn ich hier richtig zurückgelesen habe, kann man ja im Moment bei der Bestellung einer Zweitkarte ein Sky-Festplattenreceiver (2 TB) kostenfrei mit raushandeln.

Nun zu meinen Fragen auf die ich hier im Forum bislang keine eindeutige Beantwortung gefunden habe:

Kann ich meine alte S02 behalten (was mir am liebsten wäre) oder würde die im Zuge der Bestellung der Zweitkarte gleich mit erneuert? Und würde ich dann zusätzlich zum neuen Receiver für die Zweitkarte auch einen neuen Receiver (320 GB bzw. 2 TB) für die erste Karte gestellt bekommen?

Muss ich bei den neuen Receivern mit Pairing rechnen?

Ist abzusehen wie der Bestpreis für das Komplettpaket in HD mit einer Zweitkarte (inkl. Buli) zum Ende März aussehen wird? Ende Februar war es ja wohl 34,90 + 14 €. Waren die 14 € Ende Februar für die Zweitkarte inkl. Buli? Muss ich mit einer Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte rechnen?

Herzlichen Dank vorab!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit viel Glück ist Ende März der Bestpreise möglich.

...sonst siehe hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-kuendigt-receivertausch.html#post6352739

4. Gedonie

Gedonie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

Mein Vertrag läuft ende März aus, habe heute ein weiteres Angebot per Post bekommen.
    - sky Welt mit zwei Paketen + HD für 31,90€ im 24 Monats Abo
    - drittes Paket für 10€ mehr

Gut das noch was Zeit bis Ende des Monats ist.

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na ja, du rätst einem anderen, die "zweitkartenproblematik" zu bedenken:
    "diese wirst du bei Neuabschluss nicht mehr für 16,90 bekommen"
    und stellst das dann in deinem fall in frage:
    "Wenn ich jetzt aussteige, bekomme ich die Zweitkarte nie wieder so günstig oder sehe ich das falsch?"
    das erschien mir etwas merkwürdig :winken:

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann schleich Dich halt.
    manche Leute sind wirklich unverschämt. Keine Ahnung von nix und dann noch faul.:eek:

7. Helmu

Helmu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja endlich wirst du mal lockerer Düren! :cool:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier war aber schnell die Luft raus, sitzt Sky wohl doch am längeren Hebel :eek:. Na ja, am Ende hat sich Sky bei mir nicht gerührt. Ich habe jetzt einfach Sky Starter auf Sky Welt HD Extra geupgradet (V14). Und wie ich Online sehen konnte, hat Sky auch mein noch Premiere Film (S02) bereits bis Juni 2015 verlängert. Ich mach da wahrscheinlich jetzt nichts mehr, für so einen hohlen Käse ist mir meine Zeit zu schade.

edit. Ach so: Ob verlängert wurde bzw. euren nächstmöglichen Kündigungstermin könnt ihr unter www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp einsehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...willst du uns veräppeln mit dem Link...:(

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso? Du musst dich nur da durchklickern. Da steht genau das "Vertragsdatum" und "Kündigung möglich zum". Kann sich niemand mehr beklagen, nicht zu wissen, zu wann sie/er kündigen muss(te) ;). Außerdem kann man sehen, ob Sky den Vertrag schon verlängert hat. Das kannte ich so zumindest noch nicht. Denn unter "Meine Daten" steht ja nur das Vertragsdatum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.