1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Jeweils eine DVD zuhause, das stimmt aber die nächste erst wenn die eine zurückgeschickt wurde, wer also seine Flat nicht ausreizen möchte kann natürlich die eine den ganzen Monat behalten, ich denke danach wird Amazon einen schon leise erinnern das man noch eine zuhause hat

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte aber damals das Paket mit den 4 BluRays, wo ich immer zwei gleichzeitig zuhause hatte.
    Kann mir kaum vorstellen, dass ich nun mehr als 4 Disks im Monat bekomme. :D
    Aber das kann ich ja alles mit einem Test herausfinden. :D

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wir hatten es damals mit dieser Flat bei Lovefilm auf maximal 6 im Monat geschafft, manchmal auch nur 5, da wir aber eh nicht soviel schauen können und es auch kaum Filme gibt die uns interessieren, da wir medial eh überversorgt sind haben wir die Flat gekündigt und haben jetzt noch On demand, ob ich das verlängere wenn mein Prime verlängert werden muss weiss ich noch nicht momentan sieht es so aus als wenn sich das Agebot eher verschlechtert, wer schon Monate dabei ist wie wir hat schon alles relevante gesehen und neues kommt momentan kaum dazu

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War schwer zu lesen Dein Posting.

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei meiner Flat waren 8 Scheiben möglich...an einem Morgen ab in den Briefkasten, am nächsten Tag die Meldung, dass der nächste Film unterwegs ist, der auch widerum einen Tag später ankam...von 10 Lieferungen ging das 9 mal so flott...

jetzt scheint das anders zu laufen...am 04. 03. früh abeschickt, am 05.03. gegen Abend eine Mail, dass die Scheibe angekommen ist (war bei LF früher nicht so) und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts neues verschickt...

wie läuft es bei euch nach der Umstellung? Meine letzte Scheibe kam nach der Umstellung wie gewohnt schnell aber wohl noch vom alten Team...

6. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe früher gegen Mittag immer die Meldung bekommen, wenn eine zurückgeschickte Disc angekommen ist und gegen Abend eine weitere, wenn etwas neues verschickt wurde.
    Das ist jetzt anders. Jetzt bekomme ich abends eine Meldung über den neuen Versand und darunter, etwas kleiner, steht die zurückgeschickte Disc.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab früher nie die Meldung (ihre Disk. ist bei uns angekommen) erhalten. Ich konnte das in meiner Leihliste einsehen, mit dem Vermerk, dass die nächste Disk bald versendet wird, was auch meistens am selben Tag geschah und nächsten Tag ankam.

So wie es bei mir momentan aussieht, dauert es jetzt vier Werktage...früher waren es zwei...:confused:...

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab auch bei Lovefilm schon Zeiten wo es schneller ging und wo es länger dauerte.

Seit dem Wechsel bekomme ich nur eine Mail das neue verschickt wurden und in dieser steht auch drinnen, dass die anderen zurückerhalten worden sind.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

setsam, dass ich nur dafür benachrichtigt werde, dass meine Scheibe angekommen ist...mal sehen wie es weiter läuft...

10. Samsung_user

Samsung_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe das Problem genau so. Auf meinem Samsung F6470. Allerdings habe ich noch eine Verschärfung (an der ich grade arbeite) - durch mittelmäßigen WLAN-Empfang schaltet er immer wieder zwischen den Auflösungen hin und her (ich nehme an, wenn der Buffer eine Untergrenze erreicht, schaltet er auf 720 um). Dadurch springt das Bild (vor allem bei hoher Datenrate) immer wieder nach links.

Das liegt sicher nicht am TV, sondern an der Amazon App - habe das sonst noch nirgends beobachtet. Aber keine Ahnung wieso nur Full HD korrekt abgebildet wird - dürfte eigentlich nicht sein.

Gruß

Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.