1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachteile von zertifizierten Sky Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 5. März 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Nachteile von zertifizierten Sky Receivern

@TheMatrix, nun ja eins ist geblieben: Die Anbieter sind einen weiterhin "unheimlich" - wie damals. Also die Pay-Anbieter.

Ich sehe es mittlerweile gelassen, die privaten Reklamesender in HD müssen nicht sein, Sky auch nicht. Der verbleibende Rest reicht fürs lineare schauen.

Und der Hauptteil wird dann eben woanders her bezogen.
    Naja wenn unsere Leitung dann irgendwann zu "schmalbrüstig" wird, werde ich mal Internet vom Kabelaffen nehmen, am besten parallel.
    Habe ja bald mehr Geld über. :D

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch in der Natur der Sache :winken:

Auch wenn ich seit puuuuhhh 1999 Receiver nutze (pepimpt) danke DVB2000 und co... :D

Glaub wirklich einer der "Urgesteine" oder "Schlangenbeschwörer" das bis 2020 alles so bleibt wie es nun ist :D

Der PayTV Markt ist im Wandel und auch die Zeichen sind "dunkel" da jeder Provider sehen muss die Erfüllung der Conent Anbieter zu erfüllen, damals war es simple, einkaufen und vermarkten Leo hat es vorgemacht :D heute ist es einfach ein langer Weg bis man überhaupt etwas auf der glotze sieht :D

Warum hat Sky nur Select Rechte für gewisse Filmstudios ?? *lol*

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Die beste Zeit ist denke ich vorbei. Wenn auch noch nicht sofort und gleich. Man hat Zeit und macht das langsam Schritt für Schritt.

Ich für meinen Teil bin da jetzt konsequent. Sky wird definitiv nicht verlängert. Wissend dass das Sky kaum "jucken" wird. :winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schicksal nimm deinen Lauf!
    Ach was schreibe ich, fremdes Elend! :D

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Holladriho

Hast mich zum "lachen" gebracht :winken:
    wer will kann alles haben :winken: ach, wenn ich nun sagen würde was ich alles für Abo Karten haben werde ich eh als Freak abgestempelt hier :D

Jäger und Sammler :eek:

Nebenbei meine 100 Mbit Leitung ist zum Glück für IP TV oder VOD Ausgelegt und zum Glück nicht extrem Segment ausgelastet :D

Also die Zukunft kann kommen bei mir....

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ TheMatrix, naja die eine Karte habe ich auch verschwiegen, also die die 5 Jahre gehen. Aber da es kein Abo ist.....
    Man soll sich aber nun mal nicht all zu sehr verwöhnen, gelle?!

Der Kabelaff meint, es gänge hier 120 Mbit. So recht traue ich Primacom allerdings nicht übern Weg.... (aus Erfahrung bei einem Versuch dort Kunde zu werden)
    Aktuell habe ich nur 16k, wo zwischen 12-13 ankommen. Allerdings konstant. Unter 12,5 "sackt" das so gut wie nie.

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du was schreibst bringt es mich zum schmunzeln :winken:

5 Jahre -> SRG/ORF/TNTSat :LOL::D

ach, ich ich habe KDG auch gesagt, also minimum 90 Mbit , die Dame war verwundert warum ich das wünsche, meinte nur: hab die Auslastung gescannt und schau mir das mal über einen längern Zeitraum an :D sonst Kündigung :D

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja
    Wie es damals allerdings ablief krieg ich nicht mehr auf den Schirm - war wohl eine Aktion über 2 Wochen wo glaub ich die Linke nicht wusste was die Rechte machte so dass ich das Gerät fast umsonst bekommen habe und mein Eigentum nennen kann.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um mal was Positives im Zusammenhang mit Skyreceivern zu schreiben: Gestern habe ich wegen der vielen Abstürze angerufen und heute war der Tauschreceiver mit Rücksendeaufkleber für den alten schon da. Vorher Pace, jetzt kann ich den Humax ausprobien, die Karte steckt hier zu einem Viertel draußen - krasser Anblick und interessant für Haushalte mit kleinen Kindern.

Aber jetzt meckere ich schon wieder rum... ;)

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ja und was genau steht da nun??