1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Okay, mach was du für richtig hältst, Düren. (Rosi wird im Zweifel aber nicht die Kosten tragen, nehme ich an.)

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das erwarte ich ja auch nicht. Wenn man schon so tolle Tips gekommt, dann selbstverständlich ohne Gewähr.

Was soll denn schon kommen? Ein Brief das ich zurückschicken soll. Dann schicke ich dann zurück. So what?

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und genau deswegen habe ich auch geraten, bis zum 14.3.14 zu warten, ob evtl. noch ein Angebot kommt. Der 14.3.14 liegt innerhalb der zwei Wochen, in deren er seine HW + SC zurücksenden soll...;)

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja, aber ist es nicht so das wenn Sky eine neue Karte schickt

a) Aktivierungsgebühr für diese anfällt
    b) Man einige Tage verliert
    c) Man oft erst mal die falsche Karte geschickt bekommt (ist mir mehr mals passiert und ich musste auf eigene Kosten mit Einschreiben zurückschicken. Das Abo wurde währenddessen munter berechnet und ich bekam auch auf Beschwerde hin keine Gutschrift. Einmal habe ich fast einen Monat umsenst gezahlt, weil mir 3 mal in Folge eine falsche Karte geschickt wurde) Kannst Du hier im Forum raussuchen - hatte ich damals geschildert die Geschichte.

Was war so mein Hintergrund.

Grüße
    Düren:winken:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay Jungs, ihr macht das schon. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass gleich Rechnung kommt. Aber wie Sky aktuell so drauf ist, geht's wohl um jeden Euro. Innerhalb bedeutet für mich eigentlich auch, dass sie am 14. schon bei Sky in Hamburg sein muss.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sind wir jetzt bei Kartenrückversand, oder bei Rückholangebote???

Macht dafür bitte einen neuen Thread auf " Düren schickt nicht seine Karte zurück"

:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich gebe es auf. Wie schon gesagt, lass es sein mit Sky. Ist besser für dich und für uns.....:(:eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schade, dass es Leute gibt, die sich einfach nicht helfen lassen wollen.

Und übrigens auch 5 Jahre alte Smartcards sind hier OT, diese Verträge werden nicht mehr zurückgeholt.

10. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus beinand :)

Erstmal vielen Dank für all die sensationellen Posts in diesem Forum, die mir sehr geholfen haben, meine erste Vertragsverlängerung mit SKY zu den von mir gewünschten Konditionen "durchzuboxen".
    Trotz eurer Hilfe, hab ich natürlich sämtliche Anfängerfehler gemacht, die überhaupt denkbar sind (z.B. sofort selbst angerufen, wenn ein Brief kam).

Um es kurz zu machen, mein SKY Komplett Paket inkl. HD wurde für 34,90 wieder verlängert & zwar über 24 Monate (finde ich gut, dann hab ich jetzt 2 Jahre Ruhe von diesem lächerlichen Verlängerungsspielchen)

- zuerst meine fristgerechte Kündigung
    - Brief mit Bitte um Rückruf wegen einmaligem Sonder-Rückholangebot
    - ich rief an, der SKY Mitarbeiter bot mir 44,90 an.. Das verneinte ich & bat ihn erst wieder um erneute Kontaktaufnahme, sobald Sky mir die 34,90 anbieten will, mehr würde ich keinesfalls zahlen.
    - tatsächlich hörte ich einen Monat nichts, dann der Brief mit dem Angebot 36,90 für Komplett inkl. HD. (Ist komisch aufgeschlüsselt, letztlich zahlt man 34,90 und bekommt HD für 2 Euro)
    - mir waren die 2 Euro mehr egal & freute mich auf weitere 2 Jahre mit SKY. Ich rief dort also an, gewillt das Angebot zu akzeptieren, wollte aber nochmal wegen HD / HD+ nachfragen.. Rein Interessehalber
    - beim bloßen erwähnen des Wortes HD, sagte mir die Dame, sie würde mir die 2 Euro extra schenken und so bekäme ich also Komplett inkl. HD für 24 Monate für 34,90.
    - selbstverständlich hab ich sofort verlängert

Ich hoffe dieses Forum hilft noch vielen weiteren Nutzern von SKY mit den interessanten und hilfreichen Posts.

Beste Grüße :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.