1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Nun das lasse ich andere überprüfen.
    Hauptsache weg von Sky, und dem Schrott. Vor allem geht es mir auch darum, ich zahle für eine Leistung, welche wenn ich wollte, nicht nützen kann.
    Jedem Bettler vor der Haustüre würde ich einen zwanziger in der Hand drücken, wenn ich sehe dem geht es schlecht.
    Den Leuten von Sky würde ich nicht mal einen Cent schenken. Solche Sekten sollen zurück in die Staaten gehen, wir brauchen keine solchen Heuschrecken.
    Die paar billig Jobber wo da Arbeiten, bringen wir auch wieder bei unserer stabilen Wirtschaft unter, Hilfsarbeiter kommen doch leicht unter.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm, naja, sorry aber so direkt kann ich dem nicht folgen. Ich habe in den Jahren seit es nun Sky heißt, bzw. schon ein Jahr zuvor, nicht ein einziges Mal vergessen dort zu kündigen. Das ist für mich fast wie ein Automatismus bisher gewesen.
    Ok., wenn man oft nicht im Lande ist und sich sonst nie damit beschäftigt hatte, vielleicht schon.
    Trotzdem kann kann man aber deswegen nichts sagen. Denn man hat es schließlich selbst verbockt, nicht zu kündigen.

Nur diesmal will ich wirklich weg, wollte ich schon voriges Jahr, nur hatte mir damals die Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Der Pairing-Geschichte, "sei Dank" ist sie nun auch überzeugt jenes nicht zu verlängern. Sie will den Linuxreceiver auch nicht mehr missen.

Dass deren Service-Qualität zu wünschen übrig lässt, Sky oftmals hier und da so seine "ganz eigenen" Interpretationen oder Auslegungen hat, da gehe ich ja mit.
    Nur pauschal dort alle als "Billigjober" abzustempeln, geht dann doch etwas zu weit.
    Und unter "Sekten" kann man sich sicher viel vorstellen, aber auch dieser Vergleich hinkt ganz schön.

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das nennt man dann Premium-Pay-Entertainment. :D

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:

Jetzt mal ehrlich, was glaubst du wird zuerst eintreffen: Die erste Tagsatzung bei Gericht oder dein ordentlicher Kündigungstermin? ;)

5. OllitheBrain

OllitheBrain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, aber hier zu lesen, ist besser als Fernsehen :D

6. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun ich hätte es auch vermutlich nicht geändert, das Geld geht vom Konto weg, und gut war es. Wenn man die Kontoauszüge angeschaut hat, war es ein Posten, wo ich mir sagte, na gut, wenn ich will kann ich wieder mal dort zappen.
    An einem Tag im Ausland habe ich mehr Auslöse als zwei Monate Sky kosten, aus dem Grund habe ich mir gesagt, ja es tut mir nicht weh, und das ich nicht viel schaue, ist ja mein Ding, aber ich könnte, wenn ich wollte.

Nun ich weis nicht, was der Schmarren soll. Wollen die der freien Wirtschaft damit Konkurrenz machen, damit die Händler nicht mehr verkaufen.

Nun viel weit ist es mit denen nicht her. Als ich nach dem Happy Glückwunschpaket dachte, nein das kann es nicht sein, habe ich mit mehreren von denen telefoniert.
    Mindestens fünf am Telefon gehabt, wo nur Blech redeten, der letze sprach Klartext, "sie müssen unseren Receiver verwenden, und viel bla bla".
    So was kann es nicht sein, die anderen reden nur um den heißen Brei herum, der letzte kommt nur unverschämt, hallo frage ich mich, gerade der Ton hat es ausgemacht, das ich Tante Goggle befragte.
    Danach noch mal ein Anruf, da man ein wenig Hintergründe erfahren hatte, und ich sagte, nein den Schrott habe ich nicht bestellt dem stimme ich allem nicht zu, wurde die Gegenseite wieder nur pampig, und lachte danach über einen Kunden, dann zahlen sie halt trotzdem, wenn sie so blöd sind.

Ja welche Art von Facharbeiter sind dort, wenn ich als Techniker einem Kunden gegenüber bin, werde ich nicht die Hand beißen, welche mich füttert.
    Und ja ich werde für meinen Kunden, egal ob in den Staaten oder China alles erdenkliche machen, um deren Wünsche in Einklang mit dem Auftrag zu bringen.

Aber wir wissen ja alle das CCA wirklich ein Billigjob und Anlernjob ist, oder welche Ausbildung sollen die haben?
    Andere machen ihre Ausbildung, und vergnügen sich noch zwei Jahre auf der Technikerschule, und dann sage ich mal, so eine Hilfskraft will einem sagen, das müssen sie.
    Hallo Sky ist ein Fernsehsender, auch Dienstleister genannt, und nicht der Staat, oder sind dort zu viele aus der ehemaligen SED, wo sich hier austoben?

Ja es gibt immer neue Techniker auch bei mir, Siemens hat vor Jahren die S5 eingestellt, also hat mein Arbeitgeber auch Wartungsverträge von sich aus gelöst, da wir keinen Support mehr liefern können, und keinem Kunden ungefragt einfach eine S7 geschickt. Klar das fast jeder ein Upgrade auf das neue System machte, da geht es ja um Produktionsmittel.
    Aber was macht so ein Dienstleister?
    Handelt mit Filmrechten und der Kunde ist nur Melkkuh, gewiss habe ich hier gesehen, das manche immer wieder kündigen um ein neues Angebot zu erhalten, ich habe das zum einen nicht gewusst, und zum anderen würde ich das Spiel nicht mitmachen.

Sky gleicht mir einer Sekte, da es Abhängige gibt, welche wohl ohne nicht mehr leben können, ich habe mal den Verlängerungstread hier gelesen, und kann echt nur den Kopf schütteln.
    Selbst wenn es die Tagesschau nicht mehr geben würde, geht für mich nicht die Welt unter, auch wenn ich mich da gerne mal Informiere, wohl wissend, das es auch nicht der Wahrheit entspricht.

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek: :eek:

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

@ich-bins

wie oft in dieser Woche willst Du uns Deine Story jetzt noch erzählen? Ja, langsam kennen wir Deine Einstellung. Du kannst doch jetzt Deinen Anwalt machen lassen und in Ruhe abwarten. Geh mit Deiner Frau/Freundin zum Essen, geh ins Kino oder macht was anderes, aber bitte verschone uns jetzt mit Deiner Story.

Und falls Dir meine Vorschläge nicht gefallen, nun ja, Du wolltest doch auch meine Beiträge sammeln um zu beweisen, dass ich angeblich ein Sky-Mitarbeiter bin. Ich warte immer noch. :)

9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die werden ausgedruckt und ebenfalls dem Anwalt übergeben.

10. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder wieder ins Ausland?! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.