1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Mitleid oder Geldgier, andere Varianten fallen mir nicht ein.

2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

muhahaha......es rauchen viele die selbe "Sorte" :D

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch simpler: Die Rechtsschutzversicherung zahlt. Leicht verdientes, sicheres Geld.

Und evtl. nebenbei noch ein wenig Spaß, "ich-bins" mit seiner Smartcard durch die Elektronikfachmärkte zu jagen. :D

4. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

aber eines muss ich zugeben,Sisyphos ist dagegen ein Waisenknabe :D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ich kann nicht schreiben, ob ich demnächst betroffen bin vom Karten-und Receivertausch. Aber wenn da was kommt, geht das ersteinmal so wie es ist zurück.
    Wobei da wird nichts kommen, Sky hat von mir nur Postfachadresse, die alte gibts nicht mehr. Und auf Pf.-Adressen sind Pakete nicht zustellbar.
    Aber ich bin hier egal, habe eh gekündigt und keine Absicht mehr, Sky zu verlängern.

Und da du so sehr den TT-Micro loben tust.... Du hast wahrscheinlich nichts besseres kennen gelernt. Da gab es bessere SD-Receiver damals.....
    Deswegen ging der ja gleich zurück in den Karton bei uns.
    Naja kam mit Karte (25€ Guthaben drauf) eh nur knapp 50 Eus im Baumarkt......

6. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Ich lese was du schreibst, aber verstehen tue ich es nicht.
    (Aber anscheinend verpasst man nicht viel)

7. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zu faul zum kündigen - aber hier unermüdlich in den krieg ziehen :eek:

8. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun das hätte ich wohl vor Jahren auch schon machen sollen. Aber man lässt es immer weiter laufen, denkt nicht dran, weil man selbst wenig schaut, da fällt es nicht auf.
    Hätte ich nur einen Monat vorher Bescheid gewusst, wäre meine reguläre Kündigung sofort raus gegangen.
    Aber das war bestimmt Zufall, ein Schelm wer böses denkt.
    So müsste ich jetzt 13 Monate zahlen, ohne Gegenleistung.
    Es gibt bestimmt bessere Geräte ja, nur noch geht er sehr gut.
    Warum soll man was ändern, mit dem man zufrieden ist. Ich bin im Durchschnitt ein halbes Jahr nicht in Deutschland, sondern irgendwo auf der Welt für meinen Arbeitgeber unterwegs. Die restliche Zeit, verbringe ich nicht vor dem Fernseher, unter der Woche kurz mal Tagesschau um das Weltgeschehen betrachten, und dann warten bis meine Freundin vom Dienst nach Hause kommt.
    Auch wollte ich eigentlich nicht so viel im Netz surfen, aber das Vorgehen von Sky animiert mich gerade zu, hier nachzuforschen, wie verdreht das Geschäftsgebaren von Sky ist. Man findet massig Einträge, bei jedem wo man liest, kann man sich nur wundern.
    Gerade bin ich auf das gestoßen:

Bundeskartellamt geht gegen Premiere, Unitymedia und KDG vor - DIGITALFERNSEHEN.de

Scheint so, das Premiere das weitere verhindert hatte, indem sie den Markt freigaben.
    Aber jetzt wiederholt sich das ganze.

9. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Du weißt schon, wenn Du hier Beiträge ausdruckst, dass Du die Personen fragen msust vorher ob Sie das wollen?

Aber damit zum Anwalt zu rennen ist lächerlich vorallem der Aufwand den Du betreiben sollst :D

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du darfst nur eins bei deiner Betrachtung nicht vergessen, heute ist nicht mehr damals 2008.

Denn zur damaligen Zeit gab es nur die Premiere zertifizierten Kisten. Auch wenn jene von unterschiedlichen Herstellern produziert wurden.
    Heute könnte Sky dagen halten, wenn sie meinen, dass jeder CI+ fähige Receiver nutzbar ist/wäre, mit deren CI+ Modul.
    Ob es da nun hier und da zu Kompatibilitätsproblemen kommt (die es auch bei CI schon gab), wird sicher gegenstandslos sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.