1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

1. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Monica Lierhaus am Mittwoch erstmals bei Sky Sport News HD

Ja genau! Das die Frau krank ist oder war, dafür kann sie nichts. Aber dafür so viel Geld zu zahlen das halte ich schon grenzwertig. Jeder normale AN fragt sich schon, für was.

Und dann noch die Tränenschow, willst Du mich heiraten, (auf Knien). Ja das will ich hätte besser zu den Primaten Bauer sucht Frau gepasst.

Aber was ist daraus geworden. Wollte der Herr nicht mehr, oder hat er erkannt das die ML seinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Fragen über Fragen!:)

2. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe Dich. Nur was soll das feige Pack denn machen.

Die Frau kann doch gar keine Sendung mehr moderieren.

Es reicht doch schon, dass das feige Pack Sie noch finanziell sehr gut unterstützt.

:winken:

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

was für ein widerlicher Thread.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber die meisten haben doch recht. Natürlich ist es ein Schicksalschlag, genau wie bei Heinz Ehrhardt damals, aber Sie kann den Job im TV vor der Kamera nicht mehr ausführen.

5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Du weißt aber schon, dass das Geld in dem Fall nicht von der ARD kam und damit auch nicht von uns Gebührenzahlern, sondern von der Lotterie "Ein Platz an der Sonne". Die ARD hat die Lotterie nur in Auftrag gegeben; finanziell ist sie aber unabhängig.

Aber abgesehen davon fand ich die Zahlungen doch auch deutlich zu hoch; das kann man der "normalen" Bevölkerung nicht wirklich vermitteln.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Können da Andere etwas dafür? Gibt genug, die schwere - vielleicht sogar noch schwerere Schicksale erleiden. Die bekommen auch keine abertausende € in den Hintern geblasen.

Wenn man schon vorzeigen will, wie "behindertenfreundlich" man doch ist, sollte man das nach außen hin kommunizieren und vielleicht ein paar mehr Schwerbehinderte einstellen, als eine Frau L. mit 450.000 € abzusegnen. Stattdessen zockt man diese Leute nun auch mit der Zwangsgebühr ab und Vorteile bei einem Sky-Abo gibt's auch schon lange keine mehr.

Alles nur Heuchelei.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  7. DannyD

DannyD Guest

Monica Lierhaus war komplett hirntod, weil bei einem äußerst riskanten Eingriff das Risiko zur Realität wurde. Man muss einfach nur mal versuchen sich annähernd so ein Schicksal nur vorzustellen, welch ein grausamer Gedanke.

Von 0 auf gleich vom gesunden, hochentwickelten, intelligenten Menschen zurück auf die Stufe eines Kleinkindes. Lerne neu laufen, lerne neu sprechen, versuche jede Erinnerung an dein vorheriges Leben für immer zu vergessen, damit du ein Neues überhaupt erst anfangen kannst.

So viel Lebensmut, so viel Energie. Hand aufs Herz, wer hätte die auch? ARD und wer hier auch immer kritisiert wird ... Scheiß egal.

Hut ab, Monica Lierhaus.

8. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD

Du hast doch völlig recht.

Aber was macht aber das traurige Schicksal von ML soviel wichtiger wie das Anderer die vielleicht nicht mal mehr zu Bewusstsein gelangen oder noch mehr Schäden davon getragen haben (ich sage nur Jo Deckarm, um den haben sich seine Freunde und Kollegen gekümmert und ihn nicht ständig vor Kameras gezerrt).

Übrigens ein Frage: hat denn Frau Lierhaus keine Freunde die sie vor sich selbst schützen. Teilweise waren einige der letzten Auftritte wirklich zum Fremdschämen, sorry, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab nur die Vorschau vom Interview gesehen, Aufmachung, Location (Hotelzimmer?) wirkte auf mich ziemlich einschläfernd. Kamerapositionen waren auch nicht doll, die Reihe ist erstmal nix für mich.

10. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so. Das sind die Fälle, wo es gut ist, wenn man eine Berufsunfähigkeitsversicherung hat.