1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

voll verrissen? HD+ und CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Subusi, 5. März 2014.

  1. Subusi

    Subusi Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin recht unwissend, habe mir diverse Beiträge durchgelesen, aber nichts Genaues gefunden.
    Ich habe grundsätzliche Fragen:
    Vor einigen Jahren kaufte ich mir ein Unicam Modul mit HD+ Karte. Hab ich auch irgendwie programmiert...(Programmer hab ich noch)
    Jetzt neuer TV (Samsung UE 40 F6500), HD+ Modul smardtv und HD 03 Karte
    gekauft und schon Verpackung geöffnet...:confused:
    Wie bekomme ich denn in dieser Kombi die Restriktionen raus?
    Die alte Karte und das Unicam Modul läuft noch im alten TV
    Besten Dank für eure Nachsicht, die Frage wurde bestimmt schon behandelt :cool::rolleyes:
    Gruß
    Subusi
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: voll verrissen? HD+ und CI+ Modul

    Die Restriktionen sind überhaupt kein Problem, lösche einfach alle Privatsender und PayTV Sender aus deiner Programmliste, und dann geniesse deinen restriktionsfreien Fernseher...:winken:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: voll verrissen? HD+ und CI+ Modul

    Die HD03 läuft nur in zertifizierter Hardware wie dem HD+-Modul.
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: voll verrissen? HD+ und CI+ Modul

    Wenn Du die alte HD+ Karte noch hast, kannst Du diese ja ggf. noch verlängern. Die HD01 und HD02 sollten mit dem Unicam noch restriktionsfrei laufen.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: voll verrissen? HD+ und CI+ Modul

    Dann läuft der Kombi Unicam und HD0X (X=1 oder X=2) bestimmt auch im neuen TV.

    Diesen Kombi umstecken :: <- Das ist die Antwort auf deine Frage.

    Allerdings: Der Kombi CI+ und HD03 hat in einem FS Gerät was nicht aufnehmen kann oder wenn du nicht aufnehmen willst überhaupt keine Restriktionen :: <- Das ist eine weitere mögliche Antwort auf deine Frage.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: voll verrissen? HD+ und CI+ Modul


    Gott sei Dank überhaupt gar nicht! :winken: