1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Ja sicher gibt es auf beiden Seiten Trolle, aber es ging hauptsächlich um Trolle, die hier Beleidigend auftreten und die sehe ich, auch wenn es nicht viele sind, hauptsächlich auf der Anti Seite.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da kommt es wohl drauf an wie man Beleidigung definiert.

3. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hey Kinnas – Glückwunsch zu Platz 10 der längsten Threads. Von den 9 vor euch sind übrigens 7 auch zum Thema HD+ ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und du wunderst dich das du beleidigt wirst, wenn DU SELBST doch damit anfängst?

Nicht dein ernst, oder?

Ich hoffe mal es wundert dich nicht das ich das genau anders herum sehe.
    Wer streitet denn ständig Tatsachen ab, Stichwort Pay TV, Stichwort Abonnement usw.?

Wer will da also unbedingt eine Diskussion entfachen um dabei wieder reichlich HD+ Promotion zu starten?

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer eine Diskussion entfachen will? Keiner!
    Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Seit dem Time Robber wieder gesperrt wurden ist, ist es hier in diesem Thread, sowie in anderen HD+ Threads, wieder ganz ruhig geworden. Also dann denk nochmal nach, wer hier immer mit Provokation eine Diskussion entfacht.

6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn es dir wieder vermutlich versehentlich passiert ist - aber hier schiebst du den schwarzen Peter wieder der Anti Fraktion zu.
    Das auch das Fernbleiben eines Crom bedeutend zur Ruhe beiträgt übergehst du wieder - ist ja einer der Pro Fraktion

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür postet Chrom keine Kommentare für die er gesperrt wird. Man sieht doch deutlich an den Sperrungen, wer hier für Unruhe sorgt.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber du willst doch wohl im Umkehrschluss nicht sagen das Crom´s Beitrage Hand und Fuss hatten.
    Und das immer wiederkehrende Geschreibe über MiB und Big Brother, was nichts mit dem Thema zu tun hatte, war natürlich auch nicht da um Unruhe zu stiften.
    Und auch das am Thema vorbei immer wieder Sachverhalte angesprochen wurden die nur von Ihm ins Spiel gebracht wurden und eine vernünftige Diskussion gar nicht zuließen war natürlich auch absolut in Ordnung.

Ich finde es schon recht eindeutig so langsam auf wessen Seite du stehst. Oder geht es dir gar nicht um Pro- oder Contra-HD+ sondern nur um den Kleinkrieg gegen TimeRobber?

Btw: Was hast du eigentlich zum Thema bisher beigetragen außer deinem, nun erfolgreichen, Gefechtszug gegen einen User?
    Ich habe keine HD+ Beitrag von dir gefunden der nicht von einem persönlichem Angriff geleitet wurde.
    Wenn ich doch was sachliches übersehen haben sollte - sorry.

10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich in diesem Thread fast nur mitgelesen und nicht geschrieben, da es wie immer nur um Pro und Contra ging. Ich habe aber Anfang / Mitte Februar in zwei HD+ Threads aktiv mitgeschrieben, die aber leider beide wegen T. Robber geschlossen wurden. Deshalb freute es mich nun um so mehr, als dieser endlich wieder gesperrt wurde.