1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo zusammen,

hatte ja geschrieben, dass ich mein Sky-Abo für 39,90 € zum 31.03. gekündigt hatte. War vor einigen Jahren wohl zu schnell mit der Zusage und bin damals um 5,00 € nach oben gekletter. Abonniert hatte ich Sky Komplett mit HD.

Heute kam dann der Anruf und das Angebot von 39,90 € für folgende Pakete:
    Sky Welt, Film, Fussball Bundesliga, HD Film, HD Bundesliga, Sport-Paket, HD-Sport-Sender.

Das ganze für eine Laufzeit von 24 Monaten. Hinreichend bekannt ist, dass Sky Go ja inzwischen inclusive ist. Es wird im Bestätigungsschreiben jedoch darauf hingewiesen, dass dies im Monat März freigeschaltet wird.

Nachdem ich, wie erwähnt, vor einigen Jahren ja bereits mal den Fehler einer frühzeitigen Verlängerung mit einem Mehrpreis von 5,00 € zugestimmt hatte, habe ich das Angebot angenommen. Nicht mehr beliefert werde ich mit der TV-Digital die ich aber, dank SFI, nicht benötige.

Auf jeden Fall nochmal Danke für die Infos hier und vor allem für die Liste der Rückholangebote.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Du weisst es und wiederholst, bzw. bestätigst deinen Fehler ? Anstatt diesmal auf die 34,90 zu warten ?????
    Ich muss auch nicht alles verstehen............:(

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wieso dann zweimal den gleichen Fehler:confused:

4. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab natürlich versucht die 34,90 € wieder zu bekommen bin aber bei mehreren Anrufen gescheitert und war es letztlich leid. Muss nicht jeder verstehen ist eben so und ich bin mit dem Angebot zufrieden.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...zu diesem Zeitpunkt nicht verwunderlich. Aber gut, 120€ zu "verschenken" ist ja jedem selber überlassen.

6. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Das Angebot passt für mich von daher lass es gut sein.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja aber bitte.....:mad: Du schreibst hier lang und stolz, das du letztes Mal zu früh abgeschlossen hast und deshalb "nur" 39,90 hast. Nun machst du das gleiche nochmal und wundest Dich, das man das nachfragt ?

Nee. Ist ja auch Blödsinn. Und hat auch nichts mit "zufrieden" zu tun. Letztes Jahr war es ein Fehler (wie du selber sagst) und dieses Jahr nicht ? Ich bitte dich....:(

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Dein "Spatz in der Hand" kostetet momentan 36,90 für zwei Jahre. Bei mir von 44,90 über 39,90 auf 36,90 (innerhalb zwei Wochen). Aber ich kann keine zwei Jahre brauchen.

9. bloops

bloops Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bestätigung ist nun auch da. Schaut doch ok aus - oder?

10. revealmap

revealmap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab nicht lang und stolz geschrieben dass ich das "Super-Schnäppchen" gemacht hätte sondern Informationen zu meiner Vertragsverlängerung gegeben. Das Forum habe ich bislang so verstanden, dass ich mir Infos ziehe und auch entsprechende Infos weitergebe. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn jemand besser handeln kann als ich - gut so und es sei ihm/ihr gegönnt. Ihr könnt gerne herausstellen, dass es bessere Angebote geben kann/soll. Wer aber welches Angebot zu welchen Konditionen annimmt ist jedem selbst überlassen und braucht eigentlich auch nicht kommentiert werden. Das hilft nicht weiter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.