1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Büskens.
    Mein voller Ernst!

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die machen sicher den selben Fehler den HSV.
    Alles wieder auf den Trainder schieben, und die restlichen bleiben alle in Amt und Würden...

3. DannyD

DannyD Guest

Hätte ich jetzt, als jemand dessen Team 'dabei' ist, auch nicht schlechter empfehlen können.:D:D

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Einschätzung hat durch sein Engagement in Düsseldorf nicht gelitten.
    Nenn mir doch einen besseren aus der Liste:
    Statistiken - Alle vereinslosen Trainer - transfermarkt.de

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

beim HSV lag es aber wirklich am Trainer, falsche nicht nachvollziehbare Aufstellungen, kaum und viel zu lasches Training, null taktische Vorgaben bzw Einflussnahme oder Umstellungen während des Spiels....und vorallem wurden die Spiele alle hochverdient verloren, da war nicht ein Spiel dabei wo man hinterher sagen konnte, oh das war jetzt aber Pech und unverdient

beim VFB sieht es eigtl anders aus, fast alle Niederlagen waren eher unglücklich ( selbst gegen die Bayern )...allein wie oft man nach einer 1:0 Führung kurz vor Ende noch mit 1:2 als Verlierer vom Platz geht
    und was kann ein Trainer dafür wenn ein Spieler wie Maxim kurz vor Ende das todsichere 2:0 in absurder Slapstikmanier verstolpert ?

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

fink :LOL:

7. DannyD

DannyD Guest

Der für mich Seriöseste steht ganz oben, der nächste Kollege wurde diese Saison bereits 1x vom VfB beurlaubt.;)

Aber bitte nicht Büskens und Bobic, da kracht es doch dann stündlich. Das sind doch zwei brennende Lunten.

8. DannyD

DannyD Guest

Bitte nur ernst-gemeinte Zuschriften ...;)

(Nicht so wie der Franke; "mein voller Ernst" -mein Gott, muss der voll sein, sein Ernst.:p)

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

mangelnde Kondition -> mangelnde Konzentration -> Fehler im Defensivverhalten -> Niederlage

10. DannyD

DannyD Guest

Was ja im Endeffekt heißt; Fast alle Gegner gegen die man verloren hat, waren eigentlich Sch*eisse. Ganz so derb wirds ja wohl auch nicht gewesen sein? Nur 8 Niederlagen am Stück sind dann in Summe zu viel.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.