1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Aber die Klöpse von Pannenper sind aber noch ne Stufe schlimmer. Erinnert mich an Pannenolli von Werder damals. Der hat Klöpse gehabt, das war wirklich zum wiehern. Wer nicht in der Lage ist ne einfache Rückgabe zu meistern, der hat in der Bundesliga nix zu suchen.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Das hätte es auch werden können:( Warum sind wir nur immer so nervös , wenn wir schon in Führung gehen? Ich begreife es nicht. Die letzten drei Spiele sind irgendwie alle gleich gelaufen, wir bekommen Gastgeschenke und sind aber danach nicht in der Lage das auch mal auszunutzen:eek: Und der Rückpass auf MAtS , mit dem sensationellen Eigentor passte auch wieder dazu
    Wenn Eberl das auch nicht zugeben will , aber für mich sieht so eine Krise aus.Wenn man die Ergebnisse von Leverkusen und Schalke sieht,wäre es dieses Jahr wahrscheinlich sogar einfacher gewesen mal die CL zu erreichen. Aber wir sind ja mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden:eek: Aber wir Fans träumen ja nur , ja hat er Recht! Ich als Fan von Borussia Mönchengladbach träume natürlich von der CL und nicht von Platz Neun.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wenn ich mir die Bilder von Pannenandres Klops mir so ansehe, kommt bei mir ein gewisser Verdacht auf. Wetten dass?

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was wollen wir denn mit der Leistung in der CL?
    Wenn wir diese Woche gegen Real gespielt hätten, wäre es zweistellig geworden.
    Selbst in der EL gibts so nichts zu holen, außer vielen Gegentoren.

Mats mache ich keinen Vorwurf. Bei so vielen Rückpässen musste ja mal was passieren.

Die gesamte Mannschaftsleistung ist katastrophal. Da fehlt momentan alles, um erfolgreich zu spielen.

Eigentlich dachte ich, es geht nicht mehr schlimmer.
    Aber wir schaffen es tatsächlich jede Woche, die Leistung der Vorwoche noch zu unterbieten.

Favre leider stur wie ein Panzer. Hatte er lange Zeit recht mit dem festhalten an der Stammelf, liegt er nun total falsch.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Einen Fehler machen ist eine Sache. Nichts daraus lernen eine andere. Ter Stegen hat sich bei der Nati exakt so ein D.eppentor schon mal eingefangen, aber leider nichts daraus gelernt. Mal abgesehen davon höre ich von einigen Freunden aus dem Gladbacher Umfeld, die oft das Training besuchen, dass ter Stegen doch schon sehr arrogant geworden sein soll.

In dem Team stimmt es vorne und hinten nicht mehr. Gestern motzten sich unmittelbar nach dem Schlußpfiff Deams und ter Stegen an. Mich würde brennend interessieren, wer diesen Disput begonnen hat. Letzte Woche nach dem Schlußpfiff gegen Hoffenheim gerieten Jantschke und Kruse aneinander. Auch hier wüsste ich zu gerne den Urheber.

Das alles zeigt, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Und Favre hat ausser seinem Tickitackisystem offenbar auch nichts anderes drauf. Der Gipfel war diese Woche sein Spruch, dass den Gladbachfans die letzten Jahre zu viel Kaviar geboten worden sei. Was bitte soll mir so ein durchgequirlter Spruch sagen? Sind jetzt am Ende wieder die Fans schuld dass seit Monaten nur noch Rumpelfußball geboten wird?

Wenn ich sehe, dass ein Verein wie Mainz - vor denen wir noch vor ein paar Monaten 10 Punkte Vorsprung hatten - nun vor uns steht, könnte ich kot.zen. Da wäre mal eine gute Portion Selbstkritik angesagt. Auch von Herrn Favre. Und wenn nicht, dann sollte er zumindest seine dümmlichen Kaviarsprüche unterlassen. Sowas ist an den Haaren herbeigezogener Unfug.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr deutliche Worte von dir, Bökelberger. Allerdings muss man auch mahnend dazu sagen, dass ihr damals wie die Jungfrau zum Kind, nach der Saison, in der ihr fast abgestiegen seid (2010/11), Auferstanden seid und dann von einem Abstiegskandidaten (was ihr in den drei, vier Jahren zuvor gewesen seid) direkt in die Champions League Qualifikation und in die Europa-League gesprungen seid. Das hatte natürlich mit dieser guten Saison zu tun, die die Borussia gespielt hat, aber auch mit dem Schwächerln einiger anderer Mannschaften. Dadurch (und durch die Verkäufe von z.B. Reus und Dante) konnte sich der Verein dann gleich oben festsetzen.
    Natürlich haben die Borussia-Fans die Champions-League vor Augen, eben weil da neben den Bayern keine Mannschaft überragt, aber wenn es "lediglich" die Europa-League werden sollte für die Borussia, könnt ihr immer noch sehrfroh sein. Allerdings muss die Borussia mittlerweile aufpassen, dass sie nicht komplett aus den internationalen Rängen herausrutscht. Ich denke, dass die ersten drei (Bayern, Dortmund und Leverkusen, auch wenn die momentan sehr schwächeln) nicht erreichbar sind. Auch Schalke ist noch ein Stück weit entfernt. Dahinter kommt dann Wolfsburg, die wahrscheinlich letztlich mit Schalke um Platz 4 kämpfen werden. Um Platz sechs kämpfen neben der Borussia noch der FSV Mainz. Bei Augsburg kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihre derzeitige Konstanz halten können. Auch die Hertha dürfte egentlich keine echte Konkurrenz darstellen.
    Wenn Dortmund und Bayern das Pokalfinale gegeneinander spielen, reicht Platz 7 für die Europa-League. Das sollte für euch dann reichen, ob als 6. oder 7.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das die sich ordentlich die Meinung sagen, finde ich eigentlich gut. Besser als es einfach hinzunehmen und womöglich zufrieden zu sein. Übel ist halt wirklich, daß sich hinter dem Einstelligkeitshattrick versteckt wird. Damit den Leistungsabfall abzutun, weil mehr als Platz 9 nicht das Ziel ist, geht einfach gar nicht. Wir haben jetzt die 5. Führung verspielt, da fehlen uns 10 Punkte.

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

haha....der war gut....dann hat mindestens die Hälfte der Feldspieler nix in der Bundesliga verloren...:winken:
    :D die Narren haben momentan halt Hochsaison....Helau

Zum Thema Streitigkeiten: mir ist es auch lieber es wird sich mal die Meinung gegeigt, sonst wird immer bemängelt die Mannschaft ergibt sich ihrem Schicksal oder es sei kein Leben im Team....

Nö, dann lieber mal den Frust rausgehauen:winken:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bochum und Gladbach gingen nach der Relegation 2011 so unterschiedliche Wege das ist echt schon krass. :eek:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Aber viel schlimmer finde ich , wie sie im Moment in der zweiten Liga dastehen , ist echt schon traurig.:( Ich hoffe aber das die Bochumer auch wieder aufsteigen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.