1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Wiederauflage von Hans-Joachim Kulenkampffs gut 50 Jahre altem Showklassiker "Einer wird gewinnen" hat am Samstagabend den Quotensieg in der Primetime verpasst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Es war grottenschlecht, langweilig und einige Kandidaten wie auf Speed! ( Villazeron etc.)
     
  3. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Ob am Faschingssamstag die Quoten so repräsentativ sind, darf durchaus bezweifelt werden. Sind ja viele unterwegs.

    Von grottenschlecht kann aber keine Rede sein, auch wenn der Franzose viel zu aufgedreht war (aber das ist der immer). Pilawa hat seine Sache ganz gut gemacht, gibt halt einige die ihn nicht mögen (so wie den Lanz). Fand die Sendung trotzdem unterhaltsam.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Warum müssen in solchen Shows immer Promis als Kandidaten auftreten? Warum gibt es nur noch so wenige Shows mit "normalen" Kandidaten? Genau so eine Show war Einer wird gewinnen. Irgendwie fand ich die Show schon früher ziemlich langweilig.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Eine "Neuauflage" war EWG aber nicht! Es war eine Jubiläumsausgabe, weitere wird es (leider) nicht geben.
    Mir hat sie gut gefallen.
    Weil es bei dieser darum ging das Geld zu spenden. Mit "Nicht Promis" kann man sowas nicht machen.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Fast so viele Zuschauer wie "Wetten dass".

    Die ARD kann zufrieden sein :D:winken:
     
  7. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Wird halt daran liegen, dass das erspielte Geld immer für einen "guten" Zweck gespendet werden muss. "Normale" Kandiaten würden das wahrscheinlich nicht aktzeptieren, nur so als Gedanke.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Wer gestern Abend unterwegs war konnte aber auch den Quotengewinner "Wilsberg" nicht einschalten.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Geld spenden könnten die betreffenden Promis aber auch ohne solche Sendungen. Das wäre aber natürlich nicht so öffentlichkeitswirksam und man könnte nicht gleichzeitig auch noch Reklame für das aktuelle Album, den neuen Film oder das neueste Buch machen.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "EWG"-Neuauflage verliert gegen "Wilsberg"-Krimi

    Ich stelle mal die Theorie auf, dass ein "Show-Kucker" eher zum Fasching geht wie ein "Samstag-Abend-Krimi-Kucker" ;)