1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Halt uns doch bitte auf den Laufenden, ob sich daran noch was ändert. Danke
     
  2. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bei mir geht Sky Go nicht mehr :wüt:
    In der Ab steht:
    Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive und wird Ihnen im Laufe des März 2014 freigeschaltet.
    Habe gerade angerufen Sky Go ist nicht dabei und Sie wissen nicht wann es gratis freigeschaltet wird. :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  3. steinbock14

    steinbock14 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich kann leider keinen Vollzug melden:(
    Hab gestern nach 23 Uhr noch mal angerufen und gefragt, ob die Konditionen verbessert wurden, aber es war alles noch beim Alten. Nach 10 Minuten Warteschleife war das Gespräch in 2-3 Minuten abgehandelt. Als ich erzählt hatte, dass ich es nicht verstehe, dass Sky mich kein einziges Mal telefonisch kontaktiert hat, wusste er auch keine Erklärung. Normalerweise ist es üblich, dass Sky bei den Kunden anruft, wenn Verträge auslaufen... bei mir eben nicht. Er meinte, ich soll einfach mal bis Mitte/Ende März warten, ob Sky sich noch mal bei mir meldet. Er hat vermerkt, dass mir die vorliegenden Angebote zu teuer sind und das wars. 10 Minuten nach Mitternacht war Sky bei mir schon abgeschaltet. Ich selber hab gar nicht mal so ein großes Problem damit, ich glaub, ich kann auch ohne Sky leben, aber mein Sohn ist schwer enttäuscht. Steckt 500 km von zu Hause entfernt in der Ausbildung, kommt daher nur selten nach Hause. Dieses Wochenende ist es wieder mal so weit und jetzt kann er keine Bundesliga schauen! Hätte er das gewusst, wäre er nicht gekommen.... bei sich daheim hat er nämlich Sky! Ihm wäre es egal gewesen, ob nun 29,90 für 2 Pakete oder 36,90 für komplett (das waren meine Angebotspreise). Ich soll mich nicht so kleinlich haben und auf 24,90 bzw. 34,90 beharren. Zum Vergleich: Er zahlt 39,90 für 2 Pakete. Mir geht es jetzt ums Prinzip. Ich warte einfach mal ab, was der März für Resultate zeigt.
    Werde mich dann wieder hier melden.
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    (*): :eek:

    (*): :eek:
     
  5. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Im KK steht Sky Go seit heute ein nein. Gestern ging es noch.
    Laut Telefonat gibt es für "im Laufe des März 2014 freigeschaltet" noch keinen festen Termin. :wüt::wüt::wüt:
    Hatte diese Woche W + 2 Pak. + HD + GO für 12 Monate verlängert.
    Sky Go ist jetzt doch nicht dabei :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Danke Dir Rosi - für die schöne Liste! :)
    Das sind meine wichtigsten Infos für die Verhandlung(en) - und das selbst die 19,90 auch für ein Paket (noch) möglich sind - fallls ich wirklich nur noch Sport will wg. F1 und CL ;)
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Für mich schon, deswegen hatte ich ab den frühen Morgenstunden auch gleich "Sky Starter" drin stehen, was ich ja angeblich verlängert habe :eek: :D. Ich reg mich darüber nicht auf, der GL werde ich aber mal schreiben müssen, wenn das Status quo bleibt. Ich habe es wirklich nett versucht und bin auch geduldig, aber so nicht!
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Aus einem Gespäch mit einem Sky Ma Anfang diesen Jahres, welcher der Geschäftsleitung unterstellt ist! Auf die Frage hin was eine ZK mit und ohne BuLI kostet bzw. kosten würde.;)
     
  9. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So ich bin raus!

    Die Dame wollte auch unter Androhung des Rückversands nicht weniger als 44,90 Euro anbieten.

    Bye Bye Sky!
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ihr habt das mit "Sky Go" ab Mitte März zu oft hier reingeschrieben. Liest Sky wirklich mit (davon gehe ich aus) streichen die es euch anscheinend, nur um an die 5€ mehr für das Abo zu kommen. Bei denen muss die Hütte ganz schön brennen, wenn die zu solchen "Tricks" greifen (meine Meinung).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.