1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiBa

TiBa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Für die "Liste":

Februar-Kündiger
    Alt: 12 Monate Welt + Film + BuLi + HD + SkyGo = 24,90 + ZK inkl. BuLi = 14,--
    Neu: 12 Monate Welt + Film + BuLi + HD + SkyGo = 24,90 + ZK inkl. BuLi = 14,--

Gruß
    TiBa

2. Tommy G.

Tommy G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, auch ich melde Vollzug:
    bisher: Welt + Buli HD 1-10, Sport HD 1+2 für 44,90 euro, da ich die letzte Kündigungsfrist verschlafen hatte...
    neu: Komplett für 2 Jahre für 36,90 euro plus die 320GB Platte.
    Da ich jetzt mehr habe als bisher für weniger Geld bin ich zufrieden. Wollte morgen unbedingt Fussball kucken, daher ist es zu verschmerzen, das es nicht ganz Bestpreis ist.
    Danke an alle, die hier immer wieder helfen und Fragen beantworten. Teilweise war es echt lustig, Eure "Kämpfe" untereinander zu lesen - manchmal aber auch ermüdent.

Jetzt noch mein Tipp für alle April, Mai-Kündiger:
    ich lese seit meinem ersten Brief von Sky seit dem 8.1. täglich mit. Meine Fragen, die mir kamen - sie werden alle beantwortet, wenn man "etwas" Geduld hat und mitliest. Es ist so nervig, immer wieder die selben Fragen zu lesen "geht da noch was???"... Die konnte ich schon nach den ersten 5 Seiten beanworten... JA ES GEHT (bei einigen musste ich mich doch belehren lassen wo es scheinbar nicht geht).
    Bei mir gingen auch nur ein paar Angebote ein - von 44.90 Euro über 41.90 über 39.90 bis jetzt zu 36.90 Euro. Seit 10 Tagen bleib der Preis dabei für die 2 Jahre (39.90 für 1 Jahr), also habe ich am letzten Tag verlängert.

also noch mal: nervt nicht die Leute, die sich hier täglich für die Fragen anmelden.

Wünsche Euch alle schöne Ostern und Weihnachten und und... bis 2016.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Du unverschämt bist. Du scheisnt ja die Zeit zu haben, aber der Mann wird gefeuert wenn er nicht schnell mit Dir abschließt nach der Zeit.
    Habt ihr über die Schulzeit gesprochzen oder wie? Nomal ist so ein Anrif nach 1 Minuten - unter Freunden nach 2-3 Minuten erledigt.
    wenn der CCA Dich nochmals anruft - was ich nicht glaube - dann habe das mal im Hinterkopf.

4. Tommy G.

Tommy G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

"Nomal ist so ein Anrif nach 1 Minuten - unter Freunden nach 2-3 Minuten erledigt."
    :confused:
    mein Gespräch mit der CCA hat auch 40 min gedauert, hatte ihr noch Fragen gestellt über Anytime, da ich das noch nicht hatte. Auch das sie die Probleme hatten mit der Umstellung "Go für 5 Euro" und dann noch wieder zurückrudern...

Es gibt halt noch nette CCA, hatte bisher aus Hamburg netten Kontakt, auch wenn es nicht sofort zum Abschluss kam. Da war der Kerl gestern von der 0800-Nummer - die ich angerufen hatte und zu schauen, ob dort andere Preise für mich hinterlegt war - nicht so nett.:(

5. ackerflo

ackerflo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Ich Wechsel auf Entertain am kommenden Monat. Dies läuft über mich. Da für mich bis jetzt kein vernünftiges Angebot vorliegt (Komplett für 44,90€) überlege ich über meine Freundin ein Angebot für 34,90€ komplett abzuschließen um die 99€ aktivierungsgebühr zu entgehen.
    Meine Frage ist ob die überprüfen bei sky das der Telekomanschluss über mich läuft und dann nachträglich meiner Freundin die 99€ aktivierungsgebühr berechnen oder nicht...
    Hoffe das mir hier geholfen wird.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Melde ebenfalls Vollzug.
    Alt W+F+S in HD für 24,90
    Neu W+F+S in HD für 24,90
    Das Ganze für 12 Monate.

7. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

So nun alles klar gemacht Sport, Film inkl HD und Sky go für 12 Monate 24, 90.
    Bis nächstes Jahr
    Grüsse und ein schönes Osterfest, bis denne:winken::love:

8. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

1-3 min sind vielleicht ein wenig kurz, aber 40 min :eek:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

10. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

?..weil ich fußball sehen will:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.