1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht Astra-Transponder 23 voll

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im April wird Sky Deutschland den erst im Januar in Betrieb genommenen Astra-Transponder 23 mit fünf HD-Sendern belegen. Derzeit sitzen dort nur die Kanäle MTV Germany HD und MTV Live HD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    In der Redaktion der DF muss man lange weile haben, das wissen wir doch schon lange.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Nun, andere Leute aber auch!!!!!!:LOL:
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Alte Meldungen von Sky aufwärmen, prima.

    Was meint ihr denn dazu, mal einen aufklärenden Artikel über Sky, Pairing und die daraus entstehenden Nachteile für die Kunden zu veröffentlichen. Dieses wäre sicher interessant auch für mögliche Neukunden oder darf man bei DF nur positives über Sky schreiben?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Na die Konkurrenz hat es auch erst vor 4 Tagen gemeldet.

    Empfangsdaten fr drei neue HD-Sender bei Sky auf Astra 19,2 Ost stehen fest - INFOSAT - Nachrichten - DX-News

    Und was ist das :winken:

    Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Ich warte ja sehnsüchtig auf die Meldung, "Sky gibt Transponder 73 für Kabelanbieter zur Einspeisung frei."

    Diesen Umstand sollte die Redaktion mal recherchieren, warum bei Sky Kundengruppen ungleich behandelt werden. Und nein die kabelanbieter haben diesmal keine Schuld die wollen den Transponder einspeisen und werden von Sky abgeblockt.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Eher würde ich die Meldung wünschen: "Sky tauscht bei ASTRA Transponder 73 gegen Transponder XY".
    Dann freuen sich bei schlechtem Wetter oder im Winter auch die Sky Kunden mit 60cm Schüsseln, die dann endlich die Programme 365 Tage hindurch schauen können.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Der Transponder 73 ist doch nicht "schlechter" (bei korrekt ausgerichteter Schüssel gibt es sowieso keine Probleme, auch nicht mit 60cm) zu empfangen, weil es der Transponder 73 ist, sondern, weil die Parameter so gewählt sind, dass ein Programm mehr Platz mehr hat. Wie oft soll man das eigentlich noch erklären? :eek:
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    Mit einer Selfsat habe ich auch keine Probleme den Tr. 73 ohne Störungen zu empfangen.
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Sky macht Astra-Transponder 23 voll

    was soll dieser Sch......:confused: