1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Die Stunden rinnen dahin.

    Ich denke fast das wir hart bleiben müssen. Ich hiffe nicht das die den Bildschirm direkt am ersten Tag auf schwaze schalten.

    Laut Rosi kann eine Rückholung sogar noch innerhalb der ersten 2 Wochen nach Vertragsende erfolgen. Ich weiss allerdings nicht ob man so lange noch sehne kann und vom wem die Initiative ausgehen muss.
    Wenn der Bildschirm nicht auf schwarz geht dann solls mir erst mal egal sein.
     
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Blöd ist halt nur wenn man ne ZK für 14€ hat.
     
  3. steinbock14

    steinbock14 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich habe nun treu und brav 8 Jahre lang jeden Monat 44,98 Euro bezahlt (für Sky komplett ohne irgendwelche Extras - kein HD, kein Sky Go, kein 3D oder was es sonst noch so gibt). Nun endlich zum 28.2. gekündigt, in der Erwartung, dass ein besseres Angebot auf mich zukommt. Ja, es ist etwas günstiger als bisher: 2 Pakete 29,90 Euro, 3 Pakete 36,90 Euro. Da ich aber nur noch 2 Pakete brauche, ist mir das Angebot zu teuer. Und Sky hat auch kein Interesse an mir. Es kam all die Zeit NIE ein Anruf. Heute hatte ich mal nachgefragt und hab mich glatt erschrocken, als die CCA mich sofort mit "Guten Tag, Frau XY" begrüßte. Anhand meiner Tel-Nr. hatten die mich sofort auf dem Schirm. Also haben sie meine Tel-Nr. im System und ich hab auch nie einer Kontaktaufnahme widersprochen, aber Sky kümmert sich um mich halt nicht. Mir wurden heute nur die schon lange bekannten und unverändert hohen Angebote wiederholt und als ich meinte, dass es mir zu teuer ist, und ich dann von Sky Abstand nehme, versuchte sie erst gar nicht, mich zu überreden oder die Bitte zu äußern, dass ich es mir bis Freitag noch überlegen soll/kann, sondern teilte mir umgehend die Adresse mit, wohin ich meine Smartcard senden soll... Morgen hake ich noch einmal telef. nach, wenn sich nichts ändert, steige ich nach 8 Jahren Sky tatsächlich aus....
    BuLi und Film wird mir anfangs zwar fehlen, aber das Leben geht weiter. Auf Biegen und Brechen verlängere ich nicht!
     
  4. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bei mir genau der gleiche Verlauf und das gleiche unfaire Angebot im Vergleich zu anderen Skykunden. Ihr seid nicht die einzigen die Sky diesmal richtig zappeln lässt.

    Ich werde Sky vermissen, aber 5 Euro mehr zahlen wie aktuell und eigentlich ja 10 Euro mehr wie viele andere Skykunde sehe ich nicht ein. Diese Preis- bzw. Kundenpolitik muss man nicht verstehen. Ich hoffe auf die Tage nach Ablauf das Abo's, dass sich da noch etwas zum Positiven entwickelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  5. Oracle85

    Oracle85 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gibt es schon Erfahrungen wie es mit der ZK nach dem Ablauf des Abos weiter geht?
    Bekomm ich die dann nächste Woche nur noch für 24,90€?
    Gelte ich bei Verlängerung nächste Woche als Neukunde oder Bestandskunde?
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bestandskunde :winken:
     
  7. Amadea

    Amadea Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,
    ich lese hier jedes Jahr ab ca. 6 Wochen vor Vertragsablauf mit, um die jeweils aktuellen Bestpreise zu erfahren.
    So auch dieses Jahr wieder - als Februarkündiger.

    Nun möchte ich auch einmal Vollzug melden!
    Heute verlängert für:
    12 Monate W+B+S+HD(+GO) zu 24,90.
    23+x hätte 27,90 gekostet.
    Alt: Das selbe Paket ebenfalls zu 24,90.

    Vielen Dank an die vielen Tipgeber und vor allem für Rosi's Liste!

    Ich werde wieder vorbeischauen und würde mir dann etwas weniger Aufgeregtheiten, weniger OT und zum Teil ein wenig mehr Sachlichkeit wünschen.

    Bis dahin.....:winken:
     
  8. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Öhm, eine kurze Frage!

    Ich habe gerade mal in mein Kundencenter reingeguckt und kann unter Meine Daten erfreulich feststellen, dass die Vertragsverlängerung, samt Zweitkarte eingetragen wurde.

    Allerdings fehlt, wie eigentlich zuvor vereinbart, die Eintragung der Rabatte und das Sport Paket. Film und BuLi + HD sind drin.

    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht besser oder ich finde es einfach nicht, aber kann es sein, dass Rabatte und Geschenkte Pakete nicht mehr eingetragen werden oder finde ich es einfach nicht und das ganze versteckt sich hinter einem anderen Menüpunkt als "Meine Daten".

    Na ja, ich warte mal ab bis die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung eintrudelt und wenn das dort auch fehlt, rufe ich noch einmal durch.

    Oder könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  9. SK112

    SK112 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    auch ich war mal wieder dran ...

    nun aber erstmal für die nächsten 23 Monate + x Ruhe ^^

    alt: Sky Welt + Sport + BuLi + Film + HD + sky go (komplett): 34,90 EUR mtl.

    nun habe ich folgendes gemacht:

    Vertragsverlängerung:
    neu: Sky Welt + Sport + BuLi + HD + sky go: 27,90 EUR mtl.

    + online das "Oscar Angebot" (der CAA kannte das angeblich ned :D)
    2TB HDD inkl. Sky Film zu 10,- EUR Aufpreis zum bestehenden neuen Paket

    So komme ich auf 37,90 EUR mtl. für Komplett mit 2TB HDD!

    Hätte auch Sky Komplett incl. HD, sky go für 34,90 EUR machen können und dann entweder meine 320 GB HDD behalten können oder aber - und das war ja mein Ziel - die 2 TB HDD (für 149,- zzgl. Logistikpauschale) erhalten können!

    Da ich persönlich unbedingt die 2TB HDD bei der jetzt neuen Laufzeit über 23 + Monate haben wollte, kann ich mit dem "Aufpreis" von 3,- EUR pro Monat dafür gut leben. Der CAA wollte und konnte es erst anfangs nicht nachvollziehen und kannte angeblich auch dieses "Oscar Special Angebot" auch gar ned! Hinterher hat er es mir aber bestätigt und meinte "ok, aber wenn das jeder so machen würde ..." Nun war halt Glück mit dem Timing, dass dieses online special Angebot zeitgleich mit meiner Vertragsverlängerung zu kombinieren ist :D

    Vielen Dank an das Board für die hilfreichen Feedbacks :winken:

    Wünsche allen Beteiligten noch viel Erfolg & ... immer weiter!
     
  10. Amadea

    Amadea Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ach ja. Im Kundencenter ist bereits alles korrekt hinterlegt... Supi! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.