1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Wenn man alle Forenmeldungen addiert, kommt man vielleicht auf 20-30 betroffene User. Dazu dann 10-20 User, die jeden Tag Panikmeldungen verbreitet haben. Einige User konnten auch die S02 wieder aktivieren (kann ich natürlich nicht belegen). Bei einigen Usern laufen die Karten bis heute noch. Was aus den anderen gepairten Kunden geworden ist, weiß man nicht. Wenn sie sich allerdings nicht mehr melden, haben sie sich entweder damit abgefunden oder andere Lösungen gefunden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht fast so aus. So ist das mit Feldversuchen.
    Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, das das nur ein Vorgeplänkel war. Sky veranstaltet nicht sowas "nur so". Dahinter steckt eine geplante Vorgehensweise.

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Echt? Kneif mich mal jemand... das meinst Du ernst?? Sky plant seine Vorgehensweise??

Ich bin platt :D

4. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es ein Feldversuch war oder sein sollte, dann bin ich scheinbar nicht inbegriffen. Die Fakten sehen bei mir momentan so aus: S02 Karte im AC Light, steckt im Ferneher der an der Wand hängt. Läuft bisher Anstandslos.

Im KC bei Receivereintrag steht
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Ist allerdings ein Kaufreceiver aus der damaligen Weihnachsaktion und ist auch kurze Zeit später vertickt worden. Die beiligende V13 Karte wurde 3 Tage nach Weihnachtpaketempfang in besagte S02 getauscht. Dass sogar ohne irgendeine Seriennummer zu nennen.

Jetzt kann es natürlich sein, das ich durch das Raster gefallen bin, da mein Vertrag zum 31.07. gekündigt ist.

Verlängern werde ich nur, wenn Sky mir garantiert, dass ich mein vorhandenes Equipment weiter nutzen kann. Denn nichts würde mich mehr nerven, als immer wiederkehrende Pineingabe beim zappen, oder ne kiste unter dem Fernseher an die Wand zu nageln und 2. Fernbedienung. Aufnahmen mache ich nicht. Gelegentlich nehme ich Karte mit in anderen Raum, um meine Perle nicht mit Fußball zu nerven.

5. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

was denkt sich Sky bloß wenn sie die Kunden mit S02 Karten anschreiben ???

grübel , vorige Woche haben die SKY´ler noch S02 Karten (bei Neuvertrag alle Pakete für 39,90 € ) ausgeliefert ohne Receiver .

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat das Pairing ausgelöst? Hat Sky dir einen Receiver zugeschickt, weil du bisher keinen hattest?

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Muss man das getrennt machen? Ich sagte zu ihm in etwa: "Wenn Sie dafür HD+ deaktivieren müssen, machen Sie das ruhig."

8. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

bin tief beeindruckt von deinem Wissen:D

9. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

die meisten User haben hier nur rum gemüllt:winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky plant "eine" Vorgehensweise.......das muss aber nicht die Vorgehensweise sein, die dann Realität wird.....:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.