1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Sicher.
    Nach deiner Verlängerung (und erst dann) kann es interessant für dich sein, wenn du für Sport, Buli und HD einen guten Preis bekommst. (24,90 z.b.) Und dann das Oscarangebot nimmst.

Machst du es jetzt, ist deine Kündigung unwirksam und deine Rabatte enden Ende März.......das neue Abo zum Vollpreis läuft aber 2 Jahre..:eek: :(

2. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist hier u.a. Von mir schon ausführlicher dargestellt worden. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist, ich verstehe das allerdings so, dass deine Rabatte nicht für die 24 Monate erhalten bleiben, sondern nur bis zum 31.3 . Interessant ist es wenn man jetzt 2 Pakete verlängert und umgehend das Oscar Paket bucht. Dann zahlt man allerdings 37,90, da eine Verlängerung für 24 Monate 27,90 kostet. Jemand anderes schrieb allerdings, dass Sport oder lb. nicht als Geschenk eingetragen werden dürfen. Schau mal ein paar Seiten zurück.

3. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank. Ihr habt mich "gerettet" ;-) Ist ja wirklich übel, dass da die Rabatte enden aber die Laufzeit verlängert wird....

Leider habe ich zurzeit für zwei Pakete ein eher schlechtes Angebot. 29,90 auf 2 Jahre. Hatte jetzt 24,90. Das wäre interessanter gewesen. Aber dann noch der Fallstrick von wegen geschenktes Paket....

Ich glaube ich behalte meinen kleinen 320 GB Receiver und verlängere einfach Komplett für 36,90€. scheint das sinnvollste zu sein, wenn auch nicht absoluter Bestpreis.
    Danke euch. Melde mich, für eure Liste, wenns durch ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also das schiesst jetzt so langsam wirklich den letzten Boden aus der Tonne raus!

a) wo ist rosi bitte agressiv - nenne das mal explizit Herr Oberlehrer?
    b) rosi hat die Liste am allerwenigsten nötig zu machen - das macht er nur für uns und das mit sehr viel Fortüne und du willst das kaputt machen - das ist einfach schon eine infame Unterstellung die du als einziger hier an den Tag legst! Und das wohlgemerkt als Neuling - der kein deut von wissen kann was das hier überhaupt wie ist!
    c) deine als Maßregelung oder gar pampig empfundenen Kommentare kann ich bei weitem nicht nachvollziehen. Das einzige was aber so ist, das du dich damit sehr abtrünnig hier verhälst.

Und jetzt mal eine wirklich mehr als gut gemeinte Warnung nur für dich - wenn Rosi seine Liste - aufgrund deiner sich anscheinend wiederholenden (versteckten) Böswilligkeiten - einstellt, dann wirst Du wohl ein richtiges Problem bei DF bekommen! :wüt::wüt::wüt:

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Fragt sich nur wer sich hier aufspielt.....

Ja Bitte

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

36,90 sind ja auch 2,- zuviel. Warte einfach ab. Ende März gibt es sicher 34,90........oder 24,90 für 2 P + HD.......und ggf. nochmalc ein vorösterliches 2TB-Filmangebot.

7. Helmu

Helmu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute wieder einen 44,90 Brief bekommen.
    Morgen wird's dunkel

8. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Nee, frühstens übermorgen:winken:

9. sputnik0815

sputnik0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hi, ich hatte gestern eine Frage gepostet. digisatelli hat mir geantwortet und ich glaube, das es ein Missverständnis gegeben hat. ich bin März Kündiger und hatte vor ein paar Tagen telefonisch schon ein Angebot. 2 Jahre Sky Komplett für 36,90 + ZK 16,90. digisatelli hat mir geantwortet, das Angebote erst zum Ende des Abos kommen. Das war aber nicht meine Frage. Der Sky-Mitarbeiter sagte mir dieses Angebot würde für mich bis zum Ende der Vertrageslaufzeit bereit stehen. Ich wollte nun wissen, ob das Angebot tatsächlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Computer hinterlegt ist, oder ob man damit rechnen muss das es irgendwann heißt, das sie dieses Angebot aus irgend welchen Gründen nicht mehr finden können ? Da ich noch viel Zeit habe, wollte ich noch waren ob ich die 34,90 auch noch angeboten bekomme

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Passt schon. die 36,90 bleiben dir zu 99,8%iger Sicherheit erhalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.