1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Deal mit Paramount

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland und Paramount Pictures haben eine neue Vertrag für Inhalte unterzeichnet. Der Deal gilt jedoch nur für den Abruf-Bereich per Video-on-Demand - Sky Film bleibt außen vor.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Der wohl grösste Witz des Jahrtausends. Wenn das mit dem Filmbereich so weiter geht bin ich im Mai auch weg !! ist ja echt zum ******
     
  3. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    somit wird das Filmpaket mal wieder nicht aufgewertet, war ja nicht anders zu erwarten.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Man erwartet aber was anderes.

    So ist diese Meldung ein Schlag ins Gesicht.

    "Ihr Filmfans seid eh die gearschten, wenn ihr mehr sehen wollt, dann zahlt auch mehr. Nur die Fußballrechte sind uns wichtig..."
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Sky demontiert sich zzt mal wieder erfolgreich selbst in einigen Bereichen.
    Naja wenn man ein Abschreibe Objekt braucht ist es wohl nicht erwünscht das man dauerhaft schwarze Zahlen schreibt.
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Tja was habt Ihr denn erwartet? Das Sky Geld in die Hand nimmt und das Filmpaket aufwertet? Das wird in naher Zukunft nicht passieren.
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Wenn ich recht informiert bin läuft der Vertrag zwischen Lovefilm/Amazon und Paramount über die exklusiven Pay Tv Rechte für Deutschland noch bis 2015.

    Also was soll Sky da heute raushauen?
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Da tut man lieber Snap und anderen Scheiss einführen doch wir Filmkunden sind wie immer die gearschten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Hmmm, ich denke ich sollte um eine Beibehaltung des Sky Film Pakets nochmal darüber nachdenken und entweder auf nur ein Paket wechseln oder es einfach mal mit BuLi durchtauschen versuchen!

    Denn es ist ja grundsätztlich zu begrüssen das sky auch wieder Paramount Filme aufnimmt - aber nur via Sky Select, das entwertet das Filmpaket ja eigentlich noch um so mehr. Und wer weiß vllt. macht das sky irgendwann noch mit anderen Majors, und was dann?
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Deal mit Paramount

    Zuerst dachte ich "wow, Sky macht mal was im Filmbereich"...dann dachte ich mir "ne, Sky doch nicht"...Bericht gelesen, dann "doch nicht wow" gedacht :D