1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Paramount!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 27. Februar 2014.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Quelle info.sky
    und das um mehrere Jahre:winken::D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    aber nur für PayPerView.

    Klasse. NICHT!
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    richtig toll:winken:
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    und der Kunde dafür extra Kohle abdrückt.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Daumen ist falsch rum...
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    und auf Anytime
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Sky möchte ja auch alles auf VoD (skyGo) Basis (sky Anytime) anbieten. Damals konnte man sich darüber nicht einigen. Ich denke, dass man sich 2015 wieder richtig einigen wird. Man konnte sich ja für select und snap einigen. Also ist doch eine Annäherung zu erkennen.

    Man sollte 2015 mal abwarten, ob man nicht für 2015 auch die anderen TV Rechte von Paramount erwirbt. Denke auch, dass Paramount gemerkt hat, dass es kein guter Schachzug gewesen ist.

    Für 2014 lässt es sich erstmal nicht ändern.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Warum die Meldung, die ein Schlag ins Gesicht für jeden Skyfilmkunden ist, auch noch mit "Daumen hoch" eingestellt wird, erschliesst sich mir nicht.

    Aber ich sehe über mir, das es immer noch Zweckoptimisten gibt...........ohne Realitätsbezug, aber immerhin.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Nachdem mit Netflix ziemlich wahrscheinlich ein neuer VoD Konkurrent kommt und Amazon mit Lovefilm (die derzeit die VoD Paramount Rechte haben) seit gestern brutal angreift, wird Sky die Rechte 2015 nicht auf dem 1 Euro Teller serviert bekommen. Sie werden sich künftig bei allen Output Deals mit Konkurrenten im VoD Bereich streiten müssen, was die Preise hochtreibt. Und im Filmsektor ist bei Sky da schnell die Grenze des Zumutbaren erreicht.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Warten wir ab. Ich denke trotzdem, dass sich VoD nicht sooooo verbreitet. Hat sich bei 3D auch nicht. Es gibt auch Menschen, die nur über Sat und Kabel schauen.

    At teoha nein, ich leider nicht unter Realitätsverlust.

    Wenn ich VoD nutzen würde, dann für Serien. Illegale Streams und der ganze Proxykram kennen nicht die Otto Normalverbraucher. Ich persönlich nutze keine Streams im Internet und auch keine Proxy IP. Hab mir dadurch schon Viren eingefangen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014