1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Naja, wenn man als Neuling hier nur ganz wenig mitliest müsste man merken, dass es jetzt im Februar um die Februar kündiger geht. Da kann man zumindest mal kurz nachfragen ob man als Oktober kündiger hier jetzt richtig ist und muss sich nicht direkt aufregen. Also rosithal hat mit seinem Kommentar durchaus recht.

Ich finde, dass der Oktober kündiger hier noch recht glimpflich davon gekommen ist. Mit minimalstem Aufwand hätte er merken können, dass er derzeit recht früh dran ist, stattdessen regt er sich unnötig auf.

2. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau so sieht es aus

außerdem kann man so ein, wenn auch nur kleines, zeichen setzen und kündigen
    bei 24 monaten ist man erst mal "gefangen" und dem pairing prozedere ausgeliefert

ohne die vorzüge meiner linux-box werde ich sky nicht mehr nutzen von daher halte ich mir die option nach 12 monaten besser offen

dabei war sky in letzter zeit mit go und feeds für alle für mich auf einem gute weg - wäre aber auch zu schön gewesen, sollten sich die gerüchte/feldtests/etc bewahrheiten

3. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen Desperado,

grundlegend finde ich, dass der Ton die Musik macht. Es wird hier keiner mit Waffengewalt dazu gezwungen zu antworten. Ich kann mir doch aussuchen auf welche Frage ich antworte und bei welcher Frage ich es halt bleiben lasse. Ich muss nicht in dieser Form pampig werden.

Rosithal regt sich darüber auf, dass er ein Jahr vor Vertragsende gekündigt hat. Das ist völlig unnötig, viele User hier schreiben dass sie sogar sofort nach der Widerrufsfrist kündigen.

Dann bin ich der Meinung man sollte sich doch seinen Beitrag komplett im Zusammenhang durchlesen. Er ist seit 1999 Vollzahler also nun seit 15 Jahren und hat zum ersten Mal seinen Vertrag gekündigt.
    Nun hat er in diesem Forum gelesen was der Bestpreis wäre und findet das Angebot vom Telefon unverschämt.
    Nachdem er 15 Jahre Vollzahler ist kann er das auch durchaus unverschämt finden, das steht ihm doch frei. Da muss ich nicht pampig werden.

Weiterhin hat er eine Frage gestellt die für ihn durchaus berechtigt ist.

Auf diese Frage wurde mit keinem Wort eingegangen.

Natürlich gibt es immer wieder User die Fragen stellen die sie durch ein kurzes Zurücklesen sich selbst beantworten könnten.
    Ich persönlich finde ein solcher User war es nicht und er hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt.

Ich kann und will mich mit diesen Umgangsformen hier nicht abfinden, es bricht mir doch kein Zacken aus der Krone nett und höflich zu bleiben.
    Wenn mich auf der Straße Jemand nach dem Weg fragt und ich stelle fest, wir befinden uns schon in der Straße wo er hin möchte prolle ich auch nicht los:"Man sind Sie blöde, Sie hätten doch schon längst sehen müssen dass Sie richtig sind."

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  4. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab vorgestern telefonisch für 24,90 verlängert. Steht aber im Moment nur der Standartpreis ohne Abzüge drin. Unter wenn ich wie oben beschrieben drauf gehe, kommt:

da werde ich wohl heute nochmal anrufen müssen. Ansonsten hab ich ja noch den Link in der Tataaaa-Mail

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

warte doch einfach mal 2 Tage ab. Die Änderung kommt noch, es ist Ende des Monats und da müssen einige Verträge erneuert werden.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Frau Lars vom Mars-Schneider, leider bist du nicht im Bilde. Du schreibst hier "viele" User kündigen sofort nach Ablauf der Widerspruchsfrist. Das ist schon mal grundlegend falsch. Wenn du dich hier mal eingelesen hättest, bringst du nicht mal eine Hand voll zusammen, die schon so früh kündigen.
    ...Warum in Gottes Namen hast dann du nicht auf seine Fragen geantwortet, du spielst dich hier auf, als wenn du alles im Griff hättest und verweist dann nur, "warum hat man ihm auf seine Fragen nicht geantwortet".

...der User beschwert sich doch, warum er unverschämte Preisangebote schon ein Jahr vor seinem Vertragsende bekommt. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, warum das so ist und wie ein anderer das vermeiden kann. Wenn du nur einmal ein bisschen mehr lesen würdest, wäre allen geholfen...

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

.Frau Lars vom Mars-Schneider hat noch nie gelesen, nur gepostet, was garnicht zu dem passt, wo er drauf antwortet.

Deswegen ist sein erster Nick ja auch gesperrt.:eek:

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich weiß wirklich nicht was du uns damit jetzt wieder implizieren willst? :rolleyes:

9. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lieber Rosithal,

erst mal vorweg wenn Du ganz oben links in meinem Beitrag schaust dann weißt Du auch wie mein richtiger Nick hier ist. Nur mal so nebenbei.

Ich gehe auf die Einzelheiten in Deinem Beitrag erst gar nicht ein, denn wenn man sich diesen in Ruhe durchliest stellt man fest, dass Du auch dieses Mal einfach nur aggressiv bist.

Wie ich bereits schon mal ausführte ist es eine schöne und sinnvolle Sache wenn Du diese Liste erstellst. Das gibt Dir aber nicht die Berechtigung Dich hier wie der große Zeremonienmeister auszuspielen, andere User hier zu maßregeln oder ihnen pampige Kommentare an den Kopf zu werfen. Bevorzugt auch am liebsten bei neuen Usern.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen, alles andere habe ich bereits schon mal ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  10. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sehe gerade erst das Oscar 2014 Angebot, welches heute bis 03.03. gilt.

Gibt es da einen Haken?

Habe momentan Welt+Buli+Sport+HD+go für 24,90 ist aber zum 31.3. gekündigt.
    Bestes Rückholangebot für mich zurzeit Komplett für 36,90 / 24 Monate.

Wenn ich das Angebot Oscar richtig verstehe, kostet mich das Filmpaket gerade mal 10.- Euro mntl. Aufpreis. Dafür bekomme ich dann den 2TB Receiver. Der Vertrag läuft dann wieder 24 Monate....aber stimmen dann noch die Rabatte. Sprich: Zahl ich dann dauerhaft insgesamt: 34,90 € ? Gibt es einen Haken? wie seht ihr das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.