1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

442,80 Euros (bei 36,90) haben oder nicht haben ist durchaus eine Alternative wenn man wegen Pairing nach 12 Monaten raus kommt.

2. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

also mit dem Argument kannst du dir gleich 885,60 Euros sparen :winken:

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wenn morgen oder übermorgen meine Karten wegen Pairing dunkel werden, ja. Wenn es irgendwann im Herbst oder Winter passiert, kann ich für die Restlaufzeit mit der Krüppelbox leben.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bitte die Frage hier stellen >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/332123-sky-kuendigt-receivertausch.html

...die 34,90 € - bekommst du momentan nicht für 12 Monate, evtl. nach dem Vertragsende..

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dabei müssten die doch eigentlich einen Vollzahler wie mich (12 Monate 66,90) halten wollen ...

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

nö, das ist sky völlig schnuppe

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

2 Fragen bitte:

1) Was ist hier mit Pairing Gerüchten gemeint? Sky vor der Pleite oder warum soll man sein ganzes Geld beim Pairing verleiren? Oder eine Fusion?

2) In meiner Tata Mail war kein Link. Habe es jetzt 100 mal kontrolliert. Bin ich da ein Einzelfall oder hat noch jemand so was erlebt? in 2 Tagen wird der Bildschrim schwarz. Kann kaum noch schlafen wegen Samstag 18:30 uhr....

8. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann Vollzug melden:

Bin Märzkündiger und bekam heute schon einen Anruf, dass ich nun Komplett für 39,99€ verlängern könnte. Beim ersten Anruf mitte Februar hieß es noch das 44,99€ das Beste Angebot sei welches sie mir anbieten könnten. :LOL:

Als ich aber sagte das dies mir immer noch zu teuer sei und maximal auf 36,90€ erhöhen würde, fragte die Nette Dame gleich ob ich auch an einem 2 Jahresvertrag interessiert sei und BÄM waren wir uns einig.

Also

ALT: Welt, BuLi, Film, Sport + HD + SkyGO für 34,90€

Neu: Welt, BuLi, Film, Sport + HD + SkyGO für 36,90€ und im 2 Jahresvertrag

Eines hat mich aber ein wenig stutzig gemacht und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Nachdem das mit der Vetragsverlängerung durch war und sie mir sagte, dass ich demnächst eine schriftliche Bestätigung zur Vertragsverlängerung bekomme, fragte ich ob ich auch noch eine Zweitkarte für 16,90€ + einen weiteren Receiver + 2 Festplatten bekommen könnte (einen für den alten + einen für den neuen Receiver). Und ich wollte noch wissen ob nun für die Zweitkarte nochmal (wie damals bei der Hauptkarte) eine Aktivierungsgebühr anfällt und wenn ja, wie hoch diese sei.

Da wurde die Dame etwas unsicher und fragte nochmal bei einem Kollegen nach. Nach etwas warten meldete sie sich wieder und sagte mir, sie habe das zwar nun im Vertrag vermerkt, könnte dies aber nicht selber einleiten und stattdessen solle ich mich bei den Kollegen vom Service melden die sich dann darum kümmern. Die Nummer ist: 0180 611 00 00

Nun bin ich etwas verwirrt, weil ich immer hier aus dem Forum es so verstanden habe, dass wenn andere hier sowas noch dazu bestellt haben dies direkt beim CCA machen konnten wo sie auch gerade ihr Rückholangebot angenommen haben. Oder musstet ihr auch nochmal extra unter dieser Nummer anrufen?

Na ja, ich werde mich mal morgen da melden und hoffe das dann da alles Reibungslos klappt.

Zumindest hat dann Rosi wieder einen mehr für die Liste!

Danke nochmal an alle im Forum, denn dank euch weiß man zumindest wie weit man verhandeln kann. :love:
    Würde mich zudem sehr freuen, wenn mir noch einer bei meiner oben gestellten Frage weiterhelfen könnte.

Gruß,
    McAwesome

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Hilfe im Forum ist klasse!!! in der Vergangeheit als ich dem Thema täglich folgte konnte ich auch vielen Anderwendern hefen.

Beim Zitierten miuss ich aber widersprechen. Mit bietet man 31,90 Euro für 2 Pakete ohne HD als Bestpreis an. Wenn ich darauf verweise das ich nur zu 24,90 Euro verlängere und das am besten mit HD - weil ich ja aus dem Forum weiss das das der nomale Preis ist - geht man nicht einen Cent von den 31,90 ohne HD oder 36,90 mit HD maximal für 12 Monate möglich ab.
    Ergo: Die Erfahrung aus dem Forum nützt in dem Fall nichts.

10. gogeta

gogeta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Januarkündiger - nun war es bei mir 3 Wochen dunkel und Sky hat ein Angebot nachgelegt das ich angenommen habe:

Welt + Film + SKYGO + Festplatte (einmalig 12€ Versand) für 19,90€. Laufzeit 12 Monate.

HD wäre für 5 Euro Aufpreis drin gewesen. 23 Monate Laufzeit für gleichen Preis auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.