1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Ich hatte vorher noch kein Prime und mich direkt am Freitag angemeldet, 49€ werden so erst Ende März 2015 fällig, da ja erst die gratis Probe läuft.

Aber selbst für 49€ ist es doch okay, meine Lovefilm Mitgliedschaft zu 6,99€ mtl. ist damit auch eingespart. Filme so von 2012, es gibt SD und HD Material, deutsche Synchro, oft auch die Original Version. Zum Teil auch DD 5.1 vorhanden. Etwa die Nörgelein bei "Alpha House" in den Kundenrezensionen sind völlig fehl am Platze. Wer so scharf auf die Original Version ist, muss halt nach "Alpha House OV" suchen, aber erst mal nörgeln. Ich benutze die PS3 zum Empfang.

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man das TV Angebot nutzt und es gut ist... "wegen mir"... aber für Kunden wie mich, die Prime eigentlich nur haben um Versandkostenfrei zu bestellen, ist ein Sprung von 29 Euro auf 49 Euro schon eine ganze Stange Geld.

Ich werde dadurch zwar trotzdem noch sparen aber besonders toll finde ich es nicht.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da du gemäß Signatur die volle Ladung Entertain und Sky hast, dürfte der Mehrwert überschaubar sein, stimmt. Warum Amazon es nicht anders gelöst hat, ist mir auch ein Rätsel. Wenn eben nur Wert auf Prime Versand zu 29€ gelegt wird, na ja. Dafür musste jetzt Watchever bei mir dran glauben, ist gekündigt.

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube es wurde gezielt so gemacht, um die Kosten von Prime zu erhöhen.

Sicherlich werden über 90% der Prime Mitglieder diesen neuen Service nicht nutzen und nun brav die 49 Euro / Jahr, statt 29 Euro / Jahr bezahlen.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hat vermutlich Recht, oft scheitert es schon am Installieren der passenden App.

6. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Ich habe bisher auch Prime und Watchever genutzt. Mir ist allerdings vor allem wichtig, die Inhalte im Originalton zu bekommen. Das gibt es bei Amazon leider fast garnicht. Insofern wird Watchever weiterhin benötigt und Prime gekündigt. 49 Euro ist mir der minimale Versandvorteil nicht wert.

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was anderes...

meine Freundin schaut immer Dienstag Pretty little liars auf Glitz HD.

Sie nimmt das auf via MR und spielt die Aufnahme dann ganz normal ab...

Nun ist es aber so, dass der Ton oftmals extrem verzerrt ist und hallt...

Wir haben eine 5.1 Anlage... kann es sein, dass Glitz HD kein DD 5.1. bei dieser Serie unterstützt? - Früher gab es aber keine Probleme... erst so die letzten 6,7 Folgen.

Da ich diesen Sender nicht schaue, konnte ich jetzt auch nicht wirklich beobachten, wie das bei anderen Serien ist.

Weiß da jemand was?

danke und LG,
    esco

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So,

hab jetzt meinen Termin mit Umstellung auf IP-Premium. Hoffe das klappt alles reibungslos. Muss ich da dann irgendwas beachten ? Bekomme ich da noch irgendwie eine Nachricht ? (also neben der Auftragsbestätigung ? oder kommt da gar keine ?)
    Bin da ja sehr sekptisch ob das reibungslos über die Bühne geht :)

9. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Also wenn du Auftragsbestätigung hast, dann kommt da sonst nichts mehr. Am Tag der Umstellung meldet sich ggf der Servicetechniker, das er den Anschluß jetzt umschaltet. Dann musst du noch die IP Telefonie im Router programmieren. Im Prinzip kannst du dann auch den Splitter rausschmeißen. Wenn du dich mit Telefon im IP Netz registriert hast führ mal ein abgehendes Gespräch (also nicht nur klingeln lassen), damit die Konfiguration für IP richtig losläuft (damit das Telefonrouting von Festnetz ins IP Netz geht). Ansonsten, welchen Router hast du? Steht in der Bestätigung was von Splitterlosem Betrieb? Das wäre dann MSAN DSLAM und das können nicht alle Router (gilt für ANNEX J - 16000 Triple Play), VDSL ist das kein Problem da ANNEX B.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Huhu,

ich hab den 722V welcher dann mit Splitter am IP-Anschluss betrieben wird, da VDSL50. Der kanns auch gar nicht anders und wurde mir hier auch schon gesagt, dass ich das so machen kann trotz IP und 722V. Hänge ja am DSLAM bei mir um die Ecke. Hab jetz auch schon VDSL50 und soll ja auch wieder VDSL50 werden und NICHT 16k-Leitung. Ich denke ja nicht, dass ich plötzlich an einen anderen DSLAM gehängt werde oder ? :D Wäre komisch...

Ok danke dir für die Informationen und ich warte ab wann dann die AB kommt. Laut KC und Anruf hab ich den Termin :)

Hoffe da meldet sich jemand oder es klappt halt diesmal ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.