1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Habe bis eben am PC geschaut und nun auf dem Apple TV ausprobiert und dort läuft es jetzt auch. Was mich besonders freut und für den ein oder anderen sicherlich interessant ist, ist die Tatsache das es auf meinem Panasonic Smart TV ebenfalls läuft obwohl Panasonic in der Liste der unterstützten Geräte fürs Spring Training nicht aufgeführt ist. Meiner Meinung nach die beste App, noch vor Apple TV. Bin aber auch auf die PS4 App gespannt.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Komisch, bei mir geht es auf der Apple TV nicht.

edit. jetz geht es

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Also bei mir gab und gibt es keine Problem. Ich nutze den Stream auf dem PC. Auch Bild in Bild, Doppel-Ansicht oder die Vierer-Ansicht läuft einwandfrei. Allerdings ist das Bild nur bei einem Einzelspiel in sehr gutem HD. Das liegt aber an meinem DSL. Ich will nicht meckern. Ich habe heute schon mehr MLB gesehen, als in den letzten sieben Monaten.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Schön, das es wieder losgeht. Für heute reicht es erstmal. Bis Ende Oktober gibt es noch jede Menge zu sehen!:winken:

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Die Yankees haben gegen Pittsburgh verloren. Ein Triple-Homer im 7. Inning, sowie ein Single Score im selbigen machten aus einem 5-2 ein 5-6. Da machste nix.

6. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Und Donald Lutz auch mit einem guten Einstand. RBI-Tripple mit seinem zweiten AB. Weiter so, Donald!

chris

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Heute sind 5 Spiele bei MLB.tv angesetzt. Darunter beide split squads der D-Backs.

19:05 Uhr (deutsche Zeit): Phillies @ Blue Jays und Pirates @ Yankees
    21:05 Uhr: D-Backs @ Cubs, D-Backs @ Dodgers und die Indians bei den Reds.

Yankees sind Pflicht für mich. Ich denke mal, dass ich auch bei den Reds mal schaue, was der Lutz heute macht. Gestern habe ich mir dann doch Chelsea in Istanbul gegeben. Wenn ich aber von dem RBI-Triple lese, habe ich eindeutig die falsche Entscheidung getroffen.

Bin mal gespannt ob Max Kepler das Spring Training nutzen kann, um bei den Twins in den Roster zu kommen. Angeblich soll er so super sein. Dann müsste er jetzt langsam reif sein. Der ist doch schon ein paar Jahre drüben in den Minors, oder?

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gestern war auf sport1.de ein interessanter Artikel über Lutz und Keppler zu lesen.

9. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, werden jetzt fünf Jahre. Langsam sollte seine Zeit kommen. Aber es ist verdammt hart diesen kleinen, letzten Sprung zu schaffen, weil so viel gute Spieler in den Minors unterwegs sind. Da geben viele 97-98% und genau diese 2-3% mehr musst Du zum richtigen Zeitpunkt auf längere Zeit bieten um in die Big Show zu kommen. Dazu braucht es auch eine gehörige Portion Glück (Siehe letzte Saison die Langzeitverletzten bei den Reds). Ich hoffe der Max schafft es. Er wäre damit der zweite aus der Regensburger Talentschmiede und einige weitere heiße Eisen haben wir auch noch im Feuer. Lutz dürfte jedenfalls kurzfristig gesehen nicht der letzte Deutsche in der MLB gewesen sein, wenn sich die Entwicklung im deutschen Baseball so weiterführt.

chris

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ein "kleiner letzter Sprung" scheint das nicht zu sein... Da fehlt noch ein riesiger Sprung.
    In den 4 Jahren hat er 3 Jahre Rookie-Ball gespielt und letzte Saison dann das erste Jahr Single A. Dort immerhin 40rbi in 61 Spielen und einen .237avg.

Der Junge ist sicher auf einem guten Weg mit seinen 20 Jahren. Aber in seiner Entwicklung noch mindestens 3-5 Jahre weg von einer Chance auf die Bigs.