1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Sie wären aber 2 Schritte vorraus;) wenn sie frei senden würden:)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ruhig, warte mal ab. Man macht immer einen Schritt nach dem anderen... :D
    Immerhin laufen sie schonmal in die richtige Richtung!

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man oh man, die letzten Seiten waren ja mal wieder "aufschlussreich".....
    Und Crome behauptete doch mal frech, dass er von einen anderen Arbeitgeber "abgeworben" wurde. :rolleyes:
    Mein Mitleid schleicht jenen immer noch nach. (wenn es denn so war)

Jeder Arbeitgeber ist doch zu beglückwünschen und froh, wenn er solche AN nicht hat. Mit einem chronisch "stoischen Streithammel", erreicht man nicht all zu viel auf Arbeit.
    Darüber hinaus denke ich in der Tat, dass sein hiesiges "Auftreten" ihren Ursprung aus seiner beruflichen Tätigkeit haben.
    Selbst ein Troll hat irgend wann mal genug. Bei Crom ist das anders.

Und nein, ich schreibe jene Zeilen nicht aus Neid und dgl. Mehr aus Mitleid - geschenkt.

P.S.: Ich werde mich allerdings künftig, mit seinen "Kindereien" und "Korinthenkacks" nicht weiter abgeben. Verschenkte Lebenszeit/-freude.

Sollte man vielleicht mal gemeinschaftlich so machen. Dann erledigt sich "das Kapitel" von selbst.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na die Kohle für die Runde ist aufgebraucht!!!

Aber freut Euch nicht zu früh, kaum ist der nächste Deal in der Tasche gehts im Minutentakt weiter :eek:

5. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurde doch schon erklärt!!

Beim FERNSEHEN gab es führer nur das 4:3 Format. Später kam dann 16:9.
    DAS ist der technische Fortschritt...

Früher gab es beim TV nur S/W,später Farbe.Auch hier, technischer Fortschritt...verstanden oder immer noch nicht?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wo ist da der technische Fortschritt, es wird seit 1920 :eek: im Zeilensprungverfahren gesendet, einzig das Seitenverhältnis wurde geändert, ein Träger für das Farbsignal hinzugefügt und Tonsignal hinzugefügt.
    Auf einen alten S/W TV kann man noch heute TV schauen, zwar in Mono und S/W aber es geht.
    Alles in allen etwas Kosmetik, mehr nicht.;):D

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Laut TV Guide läuft jetzt in dieser Stunde das Finale von Sleepy Hollow - also genau der richtige Zeitpunkt für Grusel-Geschichten und Verschwörungstheorien. :eek:

@Taveuni: du unterschätzt Crom. Der ist nicht dumm. Was glaubst du, warum der hier ist?

Du weißt nicht, wie das Entgeltmodell für HD+ Promoter aussieht. Meine aktuelle Verschwörungstheorie besagt, dass die pro Beitrag bezahlt werden.

Ich glaube, dass ein Bot unser Forum nach Beiträgen absucht, wo HD+ im Thread-Titel erscheint. Dann wird gezählt, wie viele Beiträge diejenigen User geschrieben haben, die bei der PR-Agentur als Promoter registriert sind. Aus dieser Zahl ergibt sich die Höhe des Auszahlungsbetrages an die Promoter. Auf die inhaltliche Qualität der Beiträge kommt es bei dieser Form des Entgeltmodells zunächst nicht an.

Meiner Meinung nach wird die inhaltliche Qualität erst bei der Verlängerung des Promoter-Vertrages geprüft.

Ich vermute, dass Crom jetzt eine solche Verlängerung erhalten hat bzw. dass er sich kürzlich ein neues Kontingent förderungsfähiger Promoter-Beiträge gesichert hat.

@Taveuni: stell dir einfach mal vor, Crom bekäme für jeden Beitrag, den er in den letzten 48 Stunden geschrieben hat, 1 €. :winken:

Hältst du Crom für einen Dummkopf? Oder hältst du Crom für super-geschäftstüchtig? :D

Hinweis: bei diesem Beitrag handelt es sich um eine subjektive Meinungsäußerung, die der Erheiterung meiner Online-Freunde dienen soll und keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Wahrheit erhebt.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads habe ich im HD+ UFO eine Zusammenfassung geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja und rate mal wie die bei HD+ senden, immer noch im Zeilensprungverfahren von 1920 und du zahlst demnächst wohl noch dafür :D

9. srumb

srumb Guest

Schwachsinn!
    Dann finde mal den Sender, der noch analog OTA ausstrahlt.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aber wenn ich an den alten TV meinen alten VHS Video-Recorder anschließe, der einen Scart Eingang hat, und daran einen billigen FTA DVBT oder Sat Receiver für 30 €, dann hab ich auf dem Uralt-TV ein Bild.