1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oracle85

Oracle85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hab heute auch einen Brief bekommen, steht das gleiche drin wie vor 2 Wochen, komplett 44,90€.
    2 Briefe, die Tataa-Email und 2 Anrufe, immer der gleiche Preis. Hab jedes mal abgelehnt, scheinbar können die auf mein Geld verzichten.

2. Qantas

Qantas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Boah, ist das bitter. Bin ja nicht so oft hier, aber ist euch so etwas schon mal hier von anderen Sky-Kunden berichtet worden?

Vor zwei Wochen erhielt ich einen Anruf von der 01806-Sky-Hotline, mit der Frage "Herr L., wie sieht's aus, was schauen Sie denn bei Sky besonders gerne... blabla..." Ich sagte: "Passen Sie auf, ich möchte meinen Vertrag zu bestehenden Konditionen weiternutzen und gerne einen Festplattenreiceiver statt meines aktuell genutzten HD-Receivers haben."

Antwort: "Ja, das können wir machen, Sie erhalten unser Komplett-Paket mit HD und Sky Go sowie den neuen Festplattenreceiver für 34,90 Euro. Sollen es denn 12 oder gleich 24 Monate sein?"

Ich sagte, können wir gerne 24 Monate machen, worauf mir eine Auftragsbestätigung versprochen wurde und das Gespräch beendet wurde.

Die Bestätigung habe ich nie erhalten, heute stattdessen einen Anruf von der Hotline. War in einem Termin und habe gerade zurückerufen. Das Ergebnis: "Mein Vertrag wurde bisher noch nicht verlängert, man könne mir nur eine Verlängerung für 36,90 Euro monatlich anbieten und der Austausch des Receivers sei auch nicht kostenlos." Hallo??? :eek:

Ich will mich mit Sky nicht um die 2 Euro pro Monat streiten, es geht mir vielmehr ums mir Prinzip. Mal sehen, ob sie sich nochmal melden...

3. wolkentreiber

wolkentreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vollzug!

Februar-Kündiger

Welt, BuLi, Sport und HD für 12 Monate für 24,90€

thx

4. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

heute hab ich ein Angebot erhalten (Kündigung zum 31.3.):

Bisher Welt, Sport, Buli, HD, Go, Sky Anytime = 24,90€
    Neu: Welt, Sport, Buli, HD, Go = 29,90€ für 24Monate Laufzeit

oder

Kompett mit allem, inkl. Go = 36,90€ für 24 Monate

Naja.

Morgen bekomme ich nochmal den Anruf. Da ich überlegen wollte.
    Mich wundert die Aussage, dass Sky Anytime nur mit dem Filmpaket gehen soll - dabei habe ich es laut KC auch jetzt schon ohne! das Filmpaket zu haben....
    Habe es auch schon einige male genutzt.

Hmm. Denke das kleine Paket geht 5.- günstiger (wie jetzt schon) und das große 2.- günstiger - aber ob ich deswegen noch länger warte....mal sehen.

Was meint ihr zu der Sky Anytime Geschichte? und muss ich extra erwähnen das ich alle! HD Feeds gerne hätte oder ist das mittlerweile immer dabei bei HD ?

Gruß
    free-eagle

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Angebot" erhalten. Wieder 44,90 für alles inkl HD. Mittlerweile finde ich es nur noch lustig......

6. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, die Sky-Würfel haben gesprochen, und nach einigem Ringen habe ich mich dann doch für das Komplettpaket entschieden.

Alt: Buli + Film + HD - 24,90
    Neu: Komplett - 34,90 (23 Monate) + ZK 14,-

(Auch angeboten wurde mir auf Nachfrage Buli + Sport + HD für 27,90. Wie bei Komplett jeweils zum gleichen Preis, egal ob 12 oder 23 Monate. Aufgrund der noch günstigen Zweitkarte und der Unsicherheit, was der Angebotswürfel nächstes Mal macht, habe ich die 23 Monate genommen.)

Irgendwie schon ne Menge Geld, aber mit Go und allen Feeds war es mir das dann doch wert.

Vielen Dank an das wie immer superhilfreiche Forum, und allen, die noch auf ein Angebot warten, viel Glück!

7. cf008

cf008 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

mein Vertrag läuft erst im Oktober 14 aus, habe meinen Vertrag schon im November 13 gekündigt.

bin seit 1999 Kunde, bisher sky komplett ohne hd und go für 38,90, dazu kommen 4 euro für tv digital und 7,50 euro für den Receiver, also 50,50 euro.

letzte Woche schon einen Anruf von sky bekommen mit der frage was ich am liebsten schaue, darauf habe ich gesagt dass ich gekündigt habe weil es mir zu teuer ist. Mir wurde trotzdem ein Angebot vorgelegt und zwar 46,90 € für Welt+Buli+Sport.

das Angebot ist wirklich unverschämt, das habe ich dem Herr auch gesagt und habe aufgelegt.

bekomme ich überhaupt ein besseres Angebot, da ich schon so lange Kunde bin und sky froh ist wenn die alten verträge gekündigt werden?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, da komme ich nicht mehr mit, du kündigst 1 Jahr vor dem Vertragsende und du findest es unverschämt, wenn du jetzt einen Anruf mit einem hohen Preis bekommst.

Nur weiter so, teile uns aber jeden Monat die neuen Angebote mit, die einfach unverschämt bleiben bis Oktober...:rolleyes::(:eek:

9. kontofuchs

kontofuchs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Melde Vollzug:
    alt: 24,90€ Film, BL, Welt und HD + 4,16€ für HD+ für 12 Monate
    Neu: 34,90€ Komplett + HD+ für 4,16€ für 23 Monate + x Tage
    Danke an das Forum!!
    LG

10. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na Rosithal hast Du es mal wieder geschafft, gleich nach dem ersten Beitrag hast du dem neuen User einen Einlauf verpasst.

Du musst wirklich einen heiden Spaß daran haben :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.